Netzteil Switch

trixter

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2005
Beiträge
5.017
ich habe folgendes durchgeführt.

habe ein netzteil von t41p mit einen t43p angeschlossen.

ich kann meinen augen nicht trauen, der lüft geht aus und läuft sehr sehr leise. mit dem lenovo netzteil heulte der lüfter so laut, da musste tfptool ran :)

das lüterverhalten ist genauso wie bei meinen T41p, kann das sein, ich denke nicht, aber ungewöhnlich ist das schon, da ich im laufenden betrieb es gewechselt habe, und da konnte ich beobachten, das die temps nach unten gegangen ist, bei 39 hielt sich die temperatur und bei 45 ging der lüfter los und läuft jetzt bis 38, dann geht der aus. ungewöhnlich für einen t43p. alles ohne tptool
 
Vielleicht liegt es daran, dass du den Netzstecker gezogen hast. Dadurch lief das Teil ja kurz mit Energiesparoptionen.

Es ist ja bekannt, dass der Lüfter länger aus ist, wenn ein Gerät kurz im Standby war, scheinbar ist es auch so, wenn man kurz das Netzteil rauszieht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Netzteil liegt.....
 
Original von qwertz

Vielleicht liegt es daran, dass du den Netzstecker gezogen hast. Dadurch lief das Teil ja kurz mit Energiesparoptionen.

Es ist ja bekannt, dass der Lüfter länger aus ist, wenn ein Gerät kurz im Standby war, scheinbar ist es auch so, wenn man kurz das Netzteil rauszieht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Netzteil liegt.....

hm, das waren vielleicht 3 sek :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben