Netzteil fiept, brummt, kratzt!

akumm

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

heute musste ich feststellen das mein Netzteil fiept, brummt, kratzt.

Habt Ihr bei euch das auch schon mal festgestellt. Wenn man es nicht so laut höhrt, einfach mal das Netzteil ans Ohr halten!

Bekomme jetzt ein neues von Lenovo, mal schaun ob sich dann was ändert.

MfG akumm

Mein Netzteil gibt auch Geräusche von sich, wenn der Laptop nicht angeschlossen ist.
Ich kenne es von anderen Netzteilen, daß sie Geräusche von sich geben.(Handyladegerät)

Ist das nun normal oder ein Garantiefall?

...ist bei mir auch so.

Wenn das Notebook nicht angeschlossen oder voll geladen ist macht das Netzteil summende, krächzende und fiepende Geräusche. (Hat den Vorteil das man so im ausgeschalteten Zustand erkennen kann wann das Notebook voll geladen ist :) )

@akumm hast du das Netzteil direkt bei Lenovo reklamiert?

Gruß
HolliB.

Ich weiß auch nicht aber mein Netzteil brummt immer, aufgeladen oder nicht!
@akumm hast du das Netzteil direkt bei Lenovo reklamiert?
Jo, Servicenr.: 0180 5004618 angerufen und reklamiert, habe übrigens heute mein neues Netzteil bekommen, sofort und ohne Probleme umgetauscht,
das alte, brummende Netzteil darf man behalten.

Hab das neue noch nicht ausprobiert, melde mich wieder wenn das neue auch Geräusche macht :D

MfG akumm

Hab das neue noch nicht ausprobiert, melde mich wieder wenn das neue auch Geräusche macht :D
...ja das wäre nett. Wenn es dann keine Geräusche mehr macht werde ich es auch reklamieren. Es nervt ja schon wenn es neben einem auf dem Tisch liegt. Ich dachte anfangs erst die Geräusche kommen vom Edge.

Gruß
HolliB.

...ja das wäre nett. Wenn es dann keine Geräusche mehr macht werde ich es auch reklamieren. Es nervt ja schon wenn es neben einem auf dem Tisch liegt. Ich dachte anfangs erst die Geräusche kommen vom Edge.

Gruß
HolliB.
Nabend,

eben hab ich das neue Netzteil angesteckt und siehe da - es brummt ein ganz kleinwenig, nur hörbar wenn man das Ohr direkt drauflegt.

Auf jeden Fall besser als mein altes Netzteil, das war richt laut im Gegensatz zu diesem!

Hoffe geholfen zu haben 8-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben