Netzteil fürs Auto

bliscon

Member
Themenstarter
Registriert
1 März 2009
Beiträge
115
Hallo,

wo gibt es eigentlich KFZ-Netzteile für ThinkPads in diesem Falle einem W500?

wäre generell an einem gut sortiertem Zubehörshop interessiert 8o

danke für die Info

Gruss daheim
 
Schau doch mal in den Shop unseres Forensponsors rein oder frag gleich bei Admin Andy nach, - er hat immer etwas im Angebot, - z.B. hier ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
ich habe mir dieses netzteil bei lapstore gekauft, den schiebeschalter auf 16 volt gestellt und das teil funktioniert super und bisher ohne probleme.

ich weiß nicht, ob es so ein teil eventuell bei conrads oder konsorten günstiger gibt, aber da ich bisher ausschließlich gute erfahrungen mit lapstore gemacht habe, bin ich dort vorbei gefahren und hab's mir dort gekauft.


gruß in't huus

gatasa
 
Vielleicht wäre für dich auch ein Spannungswandler von 12V auf 230V interessant.

Sowas habe ich in meinem Wagen verbaut. Kostet zwar noch ein wenig mehr als der TP-Ladegerät. Aber du hast dann eine normale 230V Steckdose im Auto an der du alle möglichen Kleingeräte betreiben kannst.

Gruß
 
[quote='G. Threepwood',index.php?page=Thread&postID=563752#post563752]Vielleicht wäre für dich auch ein Spannungswandler von 12V auf 230V interessant.

Sowas habe ich in meinem Wagen verbaut. Kostet zwar noch ein wenig mehr als der TP-Ladegerät. Aber du hast dann eine normale 230V Steckdose im Auto an der du alle möglichen Kleingeräte betreiben kannst.

Gruß[/quote]

dabei ist aber zu beachten dass es ein vernünftiger wandler mit sauberer sinusspannung ist und kein von den billigen ... damit rauchen dir empfindliche netzteile ganz fix ab ...
 
Jo, so einen Ebaywandler würde ich auch nicht empfehlen. Daher habe ich geschriebne es kostet etwas mehr als ein Netzteil. Andererseits kann man dann auch problemlos 4 Thinkpads gleichzeitig im Auto betreiben ;).
 
dann reden wir aber fix von 200-300 euro ... zumindest für vernünftige geräte ...
 
Na da kann google einstecken, danke für die Tipps :thumbsup:

eine Spannungswandler, stark :rolleyes: kann man sich die Kinder mit nem 32 Zöller auf Reisen ruhig halten ^^

Grüsse
 
Also ich meine ich habe damals 120.- Euro gelöhnt. Da kommt ein richtiger Sinus raus und 300Watt dauerhaft. Das reicht um beim Campen diverse Geräte zu laden und man kann mehrere Laptops daran betreiben, habe ich schon mal getestet.

Allerdings ist das Ding recht groß und schwer - ich bin aber zufrieden, wenn es nicht kaputt geht kann ich das ewig für unterschiedlichste Geräte benutzen.#

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben