Netzteil?= Bildstörungen

newsvoin

New member
Themenstarter
Hallo, entschuldigt mein reinplatzen ins forum!

habe aber ein problem, bei dem ich aus der hose fahren könnte und ihr mir bestimmt weiter helfen könnt.

ich habe mir ein leasingrückläufer R40 gekauft, bei wem sage ich nicht, um die objektivität hoch zu halten...

also, im akkubetrieb ist alles total spitze, und dann:

schließe ich netzteil an und plötzlich flimmert der ganze bildschirm wie bblöd sodass ich ncihts mehr erkennen kann... stecker ich netzteil aus gehts wieder...

wenns flackert und ich den laptop aufm teppich rumschiebe, kann ich unter umständen sogar ne position finden in der es nichtmehr krisselt...aber nur bis ich wieder tippen muss...

sonst bin ich mit dem zustand sehr zufrieden, lediglich die linke obere tastaturhälfte klimpert doch hörbar..

vielen dank für eure hilfe, gruß sven

Hallo,

Habe im Grunde das selbe Problem. Kaum zu glauben dass bei niemandem sonst das Problem auftrat

Angenommen ich kaufe mir ein neues das Problem aber bleib das selbe, dann hab ich doch umsonst das Geld ausgegeben.

Das ist wohl war. ?(

Kennst Du nicht jemanden mit IBM-Netzteil, zu dem Du Deinen Rechner mal mitbringen kannst ?

Gruss

ich vermute das liegt daran das es kein Original-IBM Netzteil ist sondern ein ganz billiger Nachbau! Ein Kumpel von mir hat vor kurzem auch ein "angeblich original IBM-Netzteil" bei ebay gekauft. Sieht wirklich aus wie das Original ist aber Schrott. Das bemerkt man bei ihm allerdings nur wenn ein externer Monitor angeschlossen wird und dann das billig-Netzteil am Laptop hängt. Ohne bzw. mit einem Original-NT funzt alles perfekt.

Bei ebay kann man bald echt nichts mehr kaufen, so viel nachgemachter Ramsch.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben