Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von BenR
Wollte das auf für mein NT machen, trau mich aber nicht so recht an das Kabel ran.
Habt ihr das gelötet?
Ein Art Bastel-Anleitung wäre gut
Original von McPixl
Ein Original Netzteil hat keinen Euro stecker aber diverse nachbauten die man bei eay bekommt haben eben jenen.
Original von Nobby
Klar ganz einfach, Stecker vorne abknipsen, das Kabel auf die richtige Länge schneiden und einen neuen Stecker dran, wo ist das Problem??
Nobby
Original von 803
Original von Nobby
Klar ganz einfach, Stecker vorne abknipsen, das Kabel auf die richtige Länge schneiden und einen neuen Stecker dran, wo ist das Problem??
Nobby
Ist mir schon klar das ichs auch selbst machen könnte. Das "Problem" ist das ich einen vergossenen Stecker haben will und nicht son Bastelkrams. Die schraubbaren Schukos sind wieder größer als die vergossenen, mal von den Belastungen, die das Ding unterwegs aushalten muss ganz abgesehen.
Original von Nobby
Welche Belastungen?? Hängst du da deinNotebook dran auf.
Nobby
Original von s0larist
Original von Nobby
Welche Belastungen?? Hängst du da deinNotebook dran auf.
Nobby
Warst du noch nie länger unterwegs mit deinem Notebook? Ist doch klar dass ein angeschraubter Stecker nicht so belastbar ist wie ein vergossener.