NetzClub

sahin

New member
Hat jemand Erfahrung mit NetzClub?
Laut Angebot bekommt man da ja eine Sim, und muss einmal im Monat auf eine der Angebote klicken um weiterhin kostenlos surfen zu können...
Wäre ideal für mich, da ich eine Handyflat für sehr gelegentliches Mail checken bräuchte (wenn ich gelegentlich sage, dann ist das wirklich als sehr selten zu verstehen :-D ) ...
Gibt es da irgendwelchen Haken die ich übersehe?
http://www.netzclub.net/

Wer nutzt es und kann mal Erfahrungswerte nennen?

mfg

Kannte ich bisher noch nicht, würde mich aber auch interessieren.

Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es bei sowas keinen Haken gibt.

Würde mich über Infos/Erfahrungen ebenfalls freuen.

Hallo,

könnt bedenkenlos zuschlagen, Netzclub ist TOP :D

Nutze seit ca.3 Monaten die Netzclub SIM-Karten, der einzige haken (minihaken) ist dass ein paar Werbe-SMS auf euer Handy kommen und ihr von diesen SMS wenigstens eine beantwortet (Keine SMSkosten bei Beantwortung)pro Monat .Dann habt ihr wieder 1 Gratismonat und das geht monat für monat so weiter.Das ist aber akzeptabel, mit irgendetwas müssen die sich ja auch finanzieren.

Mal angenommen man kommt innerhalb eines monats mit den 100Freiminuten nicht aus kann man bis der nächste Freimonat anfängt
eine ganz normale O2 Cash Aufladekarte dazukaufen, ist aber kein muss, und mit Minutenpreisen von 11cent (alle Netze) ist das Angebot so oder so ganz Attraktiv.

Ich selber habe eine SIM mit 200MB Flat (danach Drosselung, ohne Zusatzkosten)
Und noch eineSIM mit 100 Freiminuten.

Und jetzt ran an den Speck :thumbsup:

Funktioniert hier 1a. Hab natuerlich die Inet-Flat genommen, 11Cent/SMS/Minute sind voll OK.
Ist halt nur o2 Netz mit den bekannten maengeln, aber da kann NetzClub nix fuer :)

Internet für Lau

Im Voraus: Nein ich arbeite nicht dort :)

Seite:
http://www.netzclub.net/

Wie funktioniert das ganze?
Ihr beantwortet einmal im Monat eine Werbe-SMS oder klickt den Link an. Das wars!

Echt?
Ja

Haken?
Die Angabe der persönlichen Daten - bisher wurde ich aber noch nicht belästigt. Ansonsten keiner. Nach 200MB wird gedrosselt, aber irgendwie vergessen die das öfters - ich beschwere mich nicht ;)

Ich hatte bisher keine Probleme, das SMS-Aufkommen hält sich mit 1-5 SMS im Monat (wo man nur eine beantworten muss) stark in Grenzen...

neulich kahm ne sms..... blablabla, blablabla, mit empfang dieser sms müssen sie diesen monat auf nichtsmehr reagieren.

hab die karte im ipad, mit swirysms, 2 mal im monat schau ich die sms an , und klick einfach einen link an, dann mach ich den browser weider zu.

das angebot ist hammer. nachteile hab ich auch noch nciht gefunden, die frage ist nur wie lange das gesammte modell gut geht.

gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben