Ich hab seit heute nen merkwürdiges Problem. Wenn ich mein W510 am Netz hab, angeschaltet, und den Netzstecker im Betrieb zieh. Dann schaltet das Gerät nicht auf Akku um, sondert total aus. Also ohne in den Standby oder runter zu fahren.
Auch wenn ich vom Netzbetrieb in den Standby schalte (bzw das Gerät schliesse und es automatisch in den Standby fährt). Und dann den Netzstecker zieh. Reagiert das Gerät so als ob ich auch den Akku entfernt hätte: Es ist komplett aus. Dannach lässt sich (im Akku als auch Netzbetrieb) das Gerät normal hochfahren. (Mit dem Hinweis, dass das Gerät nicht richtig runtergefahren wurde)
Hat wer ne Ahnung wo das Problem liegen könnte, bzw. wie ich es beheben könnte?
Auch wenn ich vom Netzbetrieb in den Standby schalte (bzw das Gerät schliesse und es automatisch in den Standby fährt). Und dann den Netzstecker zieh. Reagiert das Gerät so als ob ich auch den Akku entfernt hätte: Es ist komplett aus. Dannach lässt sich (im Akku als auch Netzbetrieb) das Gerät normal hochfahren. (Mit dem Hinweis, dass das Gerät nicht richtig runtergefahren wurde)
Hat wer ne Ahnung wo das Problem liegen könnte, bzw. wie ich es beheben könnte?