NetWaiting, Digital Line Detect und so Einiges...

bockavi

New member
Themenstarter
Registriert
23 Dez. 2007
Beiträge
22
Hallo zusammen!

Ich habe einige frühere Beiträge über NetWaiting gefunden. Ich habe auch eine Frage.

Warum habe ich unterm Programme Net Waiting und Digital Line Detect jewals 3 (drei) mal installiert? Ich kann mich nur noch wundern, denn ich habe derartiges nie installieren wollen. Das kann man nicht normal deinstallieren. Es hilft nur Kindergarten Methode, zu fuß in dem Internet Explorer. Auswählen/Löschen/Müll ausmißten.

Ansonsten, Mein T61 bereitet mir seit 13 Monate immer wieder neue Überraschungen. Mozilla Firefox habe ich auch 2 mal in den Windows/Programme. Am meinen Desktop PC habe mehr Anwendungen installiert, aber Windows Explorer ist um 2/3 kleiner, als der vom TP. Ich meine die ganze Zeit, TP ist was Besonderes und so muß es sein. Trotzdem ist mein bestes Stück und bereitet mir viel Spaß. Wenn ich verreise oder im Krankenhaus bin, dann möchte ich ihn nicht missen.

Aber, der Spaß wird irgendwann aufhören. Gerade heute habe ich schon zum dritten mal mein Sicherungsimage aufgespielt. Am Desktop mache ich das alle 2 bis 3 Jahre und zwar ohne zwingenden Grund. Offensichtlich bin ich nicht ausreichend fit fürs TP. Das ist mein erste TP. Es verbürgt noch viele Geheimnise von mir.

Es reizt mich mal etwas zu testen. Wenn ich noch vorhandene Installation Software vom Windows für Workgroups 3.0 aus anno dazumal auf TP aufspielen würde, wie schnell würde es starten? Wer weiß, vielleicht schneller. Was mich besonders ärgert, meine Tochter hat ein amerikanischen Schinken Marke Gatewey und ihr gelingt schon eine halbe Seite zu tippen bis ich mein TP gestartet habe. Ihre respektlose Bemerkung auf die Adresse meines TP stört inzwischen Familienfrieden.

Ich schimpfe nicht über TP. Ich liebe ihn zu sehr, daß ich das tun würde… Das Aussehen und die Verarbeitungsqualität sind doch fast einmalig. TP ist doch was besonderes. Man göhnt sich ja sonst nichts...

bockavi :S
 
Netwaiting ist mir nur als Spy oder Malware bekannt. Benutzte man das nicht Anno Dunnemals für alte Analog- Modems nach V92 Standard?

Löschen, sowas gehört nicht auf ein T61

PS: was Win3.0 anbetrifft...das ist doch wohl nur Spass, oder?

Gruss
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben