Netvista X41 All-In-One Netzteil Beziehen bzw. selber bauen.

general

New member
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
1
Hallo ich bin noch neu hier habe mich aber angemeldet weil ich im endeffekt ein sagen wir schwerwiegendes problem haben.

Ich habe von einem Kollegen einen X41 bekommen leider ohne netzteil das problem ist ja das man bekanntermaßen an diese netzteile nicht mehr rankommt, nun habe ich mir das mal so angesehen
und die XBOX 360 netzteile entdeckt die ebenfalls 6 pin belegung haben und sehr ähnliche werte.

Der x41 benötigt folgende werte:
Code:
160 Watt, 12V 13.5A

Die XBOX 360 Netzteile (gibt es in verschiedenen varianten):
Code:
150Watt 12V 12,1 A / 175 Watt 12V 13,7A

Das sollte also so wie ich es mir denke funktionieren.

Nun ist die frage die ich im allgemeinen habe auf was muss ich besonders achten was kann dazuführen das er mir den x41 einfach zerschießt?


Danke jetzt schonmal für eure antworten falls ich mich hier falsch befinden sollte mit so einer frage werde ich es mal in einem Elektroniker forum versuchen :)

Mit freundlichen Grüßen
general
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben