nettes ebike

Für den Preis kann man auch gleich ein Motorrad kaufen

is ja kein motorrad sondern eher ein mokick
zugegeben billig ists nicht aber hybsch

ebike ohne zu treten, hmmm?? ... oder "schlendert" man se, wie als Kindle damals???

Wow, tatsächlich nur bis 45km/h. Das wäre mir schon zu viel Aufwand. Versicherung, Helmpflicht, Akkus laden, TÜV (?), StVO, Flensburg.

Dann doch lieber ein Rennrad und Training. Da muss man nicht mit nur 45km/h herumtrödeln wenn man mal eine geeignete Strecke/Tagesform erwischt.

@ koile
die r e efi continental scheint im moment der hit zu sein, ist aber für die verarbeitung und dem was sonst geboten wird definitiv zu teuer
da gibt es verarbeitungstechnisch und technisch überhaupt bessere moppeds
die wahren continentel sind noch die pre unit modelle mit 4 gang rechtsschaltung und kickstarter only
die kannste dir dann zum caferacer umbauen, daß es kracht

Ach, weißt du, bevor ich nicht einen Motorradschein habe, kommt sowas nicht angeschafft. :eek: Und wenn schon Royal Enfield, dann Diesel! :D

enfield diesel wird nicht mehr gebaut

da mußt du selbst bei, die taurus mit ihren 6 ps kannst in die tonne treten :)

oder eben dir da ein evolutionäreres modell besorgen

Was spart man eigentlich mit einem Mofa/Moped/Motorrad ohne Kat? Oder ist es so etwas wie offener Auspfuff nach dem Motto ein richtiges Motorrad muss stinken bzw. Krach (Musik) machen?

enfield diesel wird nicht mehr gebaut
Ich weiß... Abgasnormen etc. :(
oder eben dir da ein evolutionäreres modell besorgen
uuhhhh, die klingt auch echt nett. :D Scheint zwar alles andere als flott zu sein, aber das macht ja nix, ich denke, dass es für die Landstraße reicht. Und auf der Autobahn nur geradeaus rasen ist auf Dauer ohnehin langweilig. ;)
Aber erst mal den Motorradschein machen und das kann noch dauern. :eek:

wenn ich nicht schon ein diesel ding hätte wäre das meine erste wahl
der jochen zieht mit mann und maus und werkstatt in meine nähe
die v max ist etwas optimistisch (auf der autobahn im windschatten von lkw leicht und bussen eher schwierig ist ein mithalten möglich)
die teile sind halt entschleunigung pur, damit findest du strassen, an denen du mit jedem anderen moped vorbeifährst :)
vom konzept her finde ich die honda wave sehr interessant, ist halt nur potthässlich das teil und der sound von sonem dieselteil ist phänomenal
wo kriegst heute ein neues mopped mit 95 db zugelassen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben