Netflix-App - Dunkler Bildschirm

writer1966

Member
Registriert
7 Nov. 2006
Beiträge
39
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem wie ich mit der Netflix-App. Ich nutze sie u.a. auch auf meinem Thinkpad 440s mit Win10 und hier ist das Bild deutlich zu dunkel. Ich habe natürlich die Helligkeit des Bildschirms hochgedreht, unter den Einstellungen meines Erachtens alles versucht und auch bei der App die Videoqualität auf "hoch" eingestellt. Trotzdem hat es sich nicht gebessert. Leider konnte mir auch der Netflix-Chat nicht weiterhelfen, die App neu installieren hat nichts gebracht und meine Treiber sind auf dem neuesten Stand. Hat jemand hier einen Tipp für mich?
 
DRM-Issue, wie sieht es am externen Schirm aus?
 
....oder im Browser....?
Würde mich völlig losgelöst von der Problematik ohnehin mal interessieren ob die Äpp vs der Browser mehr Prozessor-/RAM-Last verursachen. :)

Grüße von
mumford
 
Läuft irgendeine Software um deinen Bildschirm zu übertragen oder Screenshots zu machen?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben