Netbooks von Lenovo

Thinkpadprofi

New member
Themenstarter
Bald kommen ja die neuen Netbooks von Lenovo.

Was haltet Ihr von diesen ? Wer hat genauere Infos ?

Ich habe derzeit ein MSI Wind und bin sehr zufrieden damit. Sollte ich es behalten oder besser auf die Lenovo-Netbooks wechseln ?

Christian

Verschoben.

A. Gibts davon schon zig Threads
B. Was hast das mit der T Serie (T6x) zu tun?

A : Viel ist relativ, zu anderen Themen gibt es deutlich mehr Threads.

B : Ich besitze ein T61, daher auch Einordnung in die T-Serie.

Christian

[quote='Thinkpadprofi',index.php?page=Thread&postID=439456#post439456]A : Viel ist relativ, zu anderen Themen gibt es deutlich mehr Threads.

[/quote]*räusper*
Und weil du jetzt meinst das es noch nicht genug Threads zum Thema Netbooks sind, brauchen wir jetzt noch mehr "Was haltet
ihr von Lenovo Netbooks" Threads?

Und B:
Ich versteh immer noch nicht was Lenovo Netbooks mit der T Serie zu tun haben?
Weil du ein T 61 hast?
Wo ist jetzt die Logik?

Ich habe einen roten Audi, wo muss ich da jetzt meine nächste Technik Frage zu meinem T43 stellen?
Hier? im Audi Forum oder bei Pirelli?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=439465#post439465]Ich habe einen roten Audi, wo muss ich da jetzt meine nächste Technik Frage zu meinem T43 stellen?
Hier? im Audi Forum oder bei Pirelli?[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ich hab schon lange nicht mehr alleine vorm pc gelacht. danke ingo, und gebe dir auch voll recht mit deiner aussage!

:D :D 8) * Zustimm*, *kringel* :thumbsup:

Ingo, du musst keine Frage stellen, sondern einen Optimierungskurs für dein logikerkennendes Riechorgan machen :D Resultat: Riechen, welches TP jemand hat, ohne, dass es irgendwo zu lesen ist und daraus die Logik der nächsten Fragestellung erriechen :D ;)

Cool. Wenn man der Logik des TS folgt, sollte man auch in der T-Sektion eine Suche posten dürfen, wenn man ein T-Gerät hat? Oha. Dürfen das R-Besitzer dann lesen?

SCNR.

Die Foreneinteilung beschreibt das jeweilige Thema. Netbook-Sachen also bitte in Netbook. Und wenn es eine Kaufberatung werden soll -> Kaufberatung.

Das hier ist aber jetzt zu einem Laber-Thread mutiert und daher -> Wsnp

G.

Edit: Mist, hätte ich vor dem Verschieben posten sollen. Jetzt krieg ich noch nicht mal ++postcounter ;(

@Thinkpadprofi: nachdem sich hier alle gut amüsiert haben (musste mir grad auch die Lachtränen wegwischen), würde mich interessieren, was Du von dem MSI hälst und was Du Dir von einem Ideapad S10 (z.B.) an Verbesserungen erhoffst (außer das es besser zu Deinem Nickname passt). Dann wird der Thread auch konkreter. Und mich würds auch interessieren!

[quote='Thinkpadprofi',index.php?page=Thread&postID=439456#post439456]
[/quote]
@ingope: Darf man mit dieser flexing-freien Eintrittskarte nicht überall posten ??? :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben