Netbook

anonfriese

Member
hai leute
weil das ausgewachsene thinkpad doch ein wenig teurer wird wie erwartet dachte ich mir, mein altes netbook (everun note) zu verkaufen und mir ein neues zu holen. bin eig relativ offen, brauch nur klein (7zoll wär nice) und wenn möglich im 4:3 format sein. cpu is mir egal, ssd nehm ich zur not, hdd wär mir aber lieber. wichtig ist es mir, ein nciht spiegelndes display zu haben, die dinger nerven einfach.

ehm 12 zoll is mir deutlich zu viel, es sollte bei 7 zoll bleoiben, bei 8 lässt sich noch reden und 9 is schon nichmehr so toll

[quote='anonfriese',index.php?page=Thread&postID=619024#post619024]ehm 12 zoll is mir deutlich zu viel, es sollte bei 7 zoll bleoiben, bei 8 lässt sich noch reden und 9 is schon nichmehr so toll[/quote]Gibt es überhaupt noch bezahlbare Netbooks unter 9 Zoll?
Selbst die ASUS 70x Serie hat ja etwa die gleichen Gehäuseabmessungen wie mein 900HD,
was daran liegen könnte, dass man die Tasten immerhin sehen können sollte;-)
Das 900HD ist übrigens eines der wenigen Netbooks mit _nicht_ spiegelndem Display,
und eine 160GB Festplatte ist auch drin:-)

Die Sony Flundern sind auch interessant, sehr leicht und lautlos, aber deren Preis...

HTH

wie siehts mit demopool geräten aus? bei nbwn gibts in meinen augen echte ideapad schnäpschn....und nicht spiegelnde display bei netbooks!? gibt es da welche? wenn ja welche =)

[quote='hakaes',index.php?page=Thread&postID=619060#post619060]wie siehts mit demopool geräten aus? bei nbwn gibts in meinen augen echte ideapad schnäpschn....und nicht spiegelnde display bei netbooks!? gibt es da welche? wenn ja welche =)[/quote]

wenn du mit einem 10" Disply zufrieden bist - würde ich das Samsung NC10 nehmen. Hat auch ein nicht-spiegelndes-display

Nur ein Netbook ab 10" ist auch wirklich brauchbar. Vorallem an der Tastatur würde es sonst mit der Liebe scheitern ;)

Kauf dir doch einen gebrauchten Blackberry. Damit kannst du auch alles machen, was ein 7" Netbook kann, ist aber vermutlich schneller und passt in die Hosentasche. ;)

mhm bb? da hab ich mein treo....
auch wenn ich kein eee will scheint der 900a aber ganz ok

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben