.NET Framework 4 -> "Allgemeiner Vertrauensfehler"

Helios

Active member
Themenstarter
Wollte eben das .NET Framework 4 unter Windows 7 x64 installieren. Will aber nicht funktionieren und bricht stets mit der Meldung "Allgemeiner Vertrauensfehler" ab. Habe keinen Plan, wieso.

Kann dies jemand bestätigen resp. widerlegen.

Danke und Gruss
Uwe

Bei mir läuft es unter Win7 x64 schon seit geraumer Zeit.

Versuche mal folgendes (wobei ich nicht denke das es was bringt :sleeping: )
- Setup als Admin starten
- Setup neu runterladen
- Setup über Windows Update installieren

Bei letzterem bin ich nicht sicher ob es schon über Windows Update verteilt wird. Meins wurde mit Visual Studio 2010 mitinstalliert.

Danke für die Hilfe. Will sich aber immer noch nicht installieren lassen.

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=879987#post879987]
- Setup über Windows Update installieren

Bei letzterem bin ich nicht sicher ob es schon über Windows Update verteilt wird. Meins wurde mit Visual Studio 2010 mitinstalliert.[/quote]
Seit gestern wird das .NET Framework 4 über Windows Update verteilt.

[quote='Helios',index.php?page=Thread&postID=879992#post879992]Seit gestern wird das .NET Framework 4 über Windows Update verteilt. [/quote]

Über WSUS auch - rate mal, was ich heute in WSUS mit "abweisen" angeklickt habe? :D

Habe das System neu aufgesetzt. Jetzt läuft alles wie es soll. :rolleyes:

Will bei mir über Windows Update auch net installiert werden - bricht mit Fehler ab. Mir solls egal sein, wenn ich neu aufsetze kommts einfach direkt drauf :).

edit: W7 64

Yep. Danach sollte es funktionieren :) .

Gruss Uwe

Also wegen .NET neuinstallieren wäre mir den Aufwand nicht Wert. Das braucht man eh erst in ein paar Monaten oder Jahren, vorher gibts da noch keine Anwendungen dafür. Wenn ich überlege wieviele .NET Anwendungen ich installiert habe...außer Paint .NET und etwas Selbstprogrammierten fällt mir nichts ein ;)

Hab's auch abgewogen und mir schlussendlich gesagt, ich muss es ja sowieso neu installieren... also warum nicht gleich schon heute. Gemacht ist gemacht ;) .

Grüsse Uwe

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=880533#post880533]Also wegen .NET neuinstallieren wäre mir den Aufwand nicht Wert. Das braucht man eh erst in ein paar Monaten oder Jahren, vorher gibts da noch keine Anwendungen dafür. Wenn ich überlege wieviele .NET Anwendungen ich installiert habe...außer Paint .NET und etwas Selbstprogrammierten fällt mir nichts ein ;)[/quote]Powermanager, Access Connections, System Update - da reichen aber die Versionen 2 und 3.5 aus.

Stimmt an die Lenovo Tools habe ich nicht gedacht da ich am Desktop Rechner sitze ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben