.NET Framework 3.0 verursacht Fehler

phil83

New member
Themenstarter
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
2.579
Hallo.

Hat jemand von euch das aktuelle .NET (3.0) auf seinem TP installiert? Bislang hatte ich die Version 2.0 installiert. Dann habe ich vor ein paar Tagen die Version 3.0 installiert und die Probleme fingen an.
Es ging damit los, dass es ca. 1 Minute gedauert hat, bis der Ruhezustand gestartet wurde. Bislang ist mein TP sofort nach dem drücken von FN+F12 in den Ruhezustand gewechselt.
Als nächstes war das Problem, dass die USB-Ports nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand nicht sofort funktionierten bzw. es Probleme mit meiner Funkmaus gab. Die Maus wurde nicht gleich nach dem einstecken des Empfängers erkannt. Die Betriebs-LED am Empfänger hat zwar geleuchtet, aber es ist nix passiert. Wenn ich ihn dann rausgezogen und wieder reingesteckt habe, ist nicht einmal die LED angegangen. Also wieder rausziehen, ein bisschen warten, solange den TrackPoint nehmen und wenn ich den Empfänger dann nach ein paar Minuten reingesteckt habe, ging es.

Also habe ich jetzt .NET 3.0 wieder deinstalliert und die Probleme sind wieder weg.
Hat jemand ein ähnliches Verhalten festgestellt?
 
In einigen Beiträgen, in denen es um Systemperformanceprobleme ging, weise ich schon seit einigen Wochen auf die Ursache .NET Framework III hin.

Solange es nicht unbedingt notwendig ist, sollte man die Finger davon lassen - es macht nur Ärger.

Aber ich freue mich, dass Du meine Hinweise auf so eindrucksvolle Art bestätigst, dass es wohl tatsächlich so ist, wie ich schrieb :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben