Nerviges Rumgetippe...

EthanHunt

New member
Themenstarter
Also wenn ich hier im Wohnzimmer sitze und nen Film, Serie etc. anschaue, dann nervt micht das dauernde getipsle von jemand anderem auf dem Notebook schon sehr.

Wem von euch geht es da gleich?!^^ Gibts da Tastatureinsätze, welche das Dämpfen?^^

Nervt mich gleich, wie wenn jamand das ''Schmatzen'' beim Essen anfängt, da könnte ich zum Tier werden.^^

Zuletzt bearbeitet:
Da Verweise ich dich doch einfach mal auf deinen eigenen Post

Einfach aufziehen das Ding... dann hörst Du sicher auch kein Tippen mehr... :D

*lol*. Dann hab ich aber auch sehr bald kein Zuhause mehr! :D

Hehe.^^

... Mann muss das Ganze aber an der Quelle anpacken, Facebook ist schuld.^^

Entweder man schenkt der Person ein altes 600X (billig) oder ein T400s mit Multitouch Display und defekter Tastatur (teuer), damit man dazu gzewungen ist den Touchscreen zum schreiben zu verwenden. Eine andere möglichkeit wäre das Netzteil und den Akku zu verstecken und es auf die Katze zu schieben. Das klappt allerdings nicht immer.

Einfach ein Tablet kaufen bzw. verschenken. Kann meinen "alten" Transformer da nur empfehlen. Läuft dank Android 4 flüssig, ist günstig zu bekommen, Texteingabe hat sich enorm verbessert und leise ist's auch. Gruß Marc

Falls es sich um ein TP oder anderes Notebook mit demontierbarer Tastatur handelt, dämpft eine Filzmatte unter der Tastatur etwas die Tastenanschläge.
Wird zwar nicht lautlos, aber immerhin etwas leiser.

...schick das tippende Dingsda mit einem (weichen) Lappen zum Staub wischen, am besten in's Treppenhaus, dann ist Ruhe.

...wenn meien Süße den Beitrag liest, hab ich gute Chancen, zum Geburtstag besagtes Staubtuch im 10er-Pack zu bekommen ... :rolleyes:

Ein Fläschchen Baldrian sollte aber auch helfen. Einfach ver dem Fernsehabend einnehmen und dan stört dich kein Getippe der Welt. :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben