nerviger beep

NixAhnung

New member
Themenstarter
hallo,

mir ging der laute Piepton auf die nerven wenn ich das netzkabel abgezogen habe, das habe ich prima deaktivieren können im bios unter: alarm > power control beep > disabled
soweit so gut, kann ich auch im bios irgendwo den piepton abschalten der immer kommt beim display schließen? das geht mir nämlich auch auf die nerven.

und noch eine frage, im bios gibt es eine einstellung wo man die leistung einstellen kann wenn das netzteil (AC) angeschlossen ist, dieser wert steht auf "automatic", habe ich dann auch wirklich die maximale Leistung oder soll ich gleich Maximal performance da auswählen?

danke. welche ein segen. hat funktioniert, da fallen einem wirklich fast die ohren ab. kommt manchmal vor, daß ich display zuklappe aber der lenovo fährt nicht in den stand-by-modus, dann klappe ich display wieder auf und dann fährt er erst in den stand-by-modus, was kann das sein, was mechanisches ?

piepton beim schließen des displays leider wieder da, trotz regedit beep = no :-(

Den Signalton kann man normal im "Energie-Manager" abschalten. Da brauch man nur einen Haken entfernen unter "Erweitert"!

hab den energie-manager nicht installiert. aber es MUSS (denke ich mir mal) sich doch auch durch eine windows-funktion völlig abschalten lassen, wenns per lenovo-software auch möglich ist.

beep = no hat leider doch nicht funktioniert :-(

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 11
Im Bios ist nach eine Option mit "Power", darunter ist auch was mit Display. Ich hab das jetzt nicht probiert, aber mein Gerät ist ja auch keine Orgelpfeife! Hier ist alles so wie es sein sollte!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben