Neoprentasche R61

Hannoman

Member
Moin,

hat hier bereits jemand Erfahrungen bezüglich Passgenauigkeit und Haltbarkeit einer der folgenden Neo-Taschen:

Dicota Perfect Skin 15,4
Targus Notebook Skin M
Crumpler The Gimp 15
Hama Notebook-Cover College 15
Hama Notebook-Cover College 15,4

Würde hier evtl. das Netzteil noch mit reinpassen:
Dicota Perfect Skin 17
Crumpler The Gimp 17
Hama Notebook-Cover College 17

Oder hat jemand die ultimative Alternative?

Benutzt werden soll das Cover für das in der Signatur erwähnte R61, Maße lt. Lenovo(Lenovo Infos):
Breite: 332 mm (13.1 in)
Tiefe: 269 mm (10.6 in)
Höhe: 37 to 40 mm (1.46 to 1.58 in)

thx for any hints,
Hanno

Habe seit einer Weile die Tasche von Targus im Einsatz. Passt perfekt und ist gut verarbeitet. Für den Preis wirklich empfehlenswert!

Original von händiemän
Habe seit einer Weile die Tasche von Targus im Einsatz. Passt perfekt und ist gut verarbeitet. Für den Preis wirklich empfehlenswert!

Danke für die Einschätzung. Alledings sprichst Du wohl von Deinem Wide-Screen oder sehe ich das falsch?

Gruß, Hanno

Kann die passgenauen, sprich individuell an die Größe des Notebooks angepassten, Sleeves der Firma readan.de empfehlen. Haben auch einen wirklich sehr guten Support.

http://raedan.de/

Original von Hannoman
Moin,

hat hier bereits jemand Erfahrungen bezüglich Passgenauigkeit und Haltbarkeit einer der folgenden Neo-Taschen:

[...]

Würde hier evtl. das Netzteil noch mit reinpassen:

Also das Netzteil noch irgendwie mit in die Neoprentasche reinzunehmen würde ich nicht machen. Das widerspricht auch dem eigentlichen Sinn dieser Taschen, wenn Du mich fragst, zumindest nimmst Du Dir damit die großen Vorteile (platzsparender, wirklich passgenauer Schutz) selber weg. Ich kann Dir daher nur empfehlen (sofern Du was passendes findest): Nimm' eine passgenaue Hülle für den TP und bewahre das Netzteil anderweitig auf beim Transport. Willst Du lieber eine All-in-one-Lösung, würde ich eher nach einer schlanken Tasche Ausschau halten, die neben dem Netzteil auch noch andere Kleinigkeiten (Maus, PCMCIA-Karten, externe Laufwerke, etc.) sicher transportieren kann.

Original von el_solitario
Kann die passgenauen, sprich individuell an die Größe des Notebooks angepassten, Sleeves der Firma readan.de empfehlen. Haben auch einen wirklich sehr guten Support.

http://raedan.de/

Na das ist ja mal was Geiles. Danke. Hat aber auch seinen Preis.

Gruß,
Hanno

Original von barnes
Also das Netzteil noch irgendwie mit in die Neoprentasche reinzunehmen würde ich nicht machen. Das widerspricht auch dem eigentlichen Sinn dieser Taschen, wenn Du mich fragst, zumindest nimmst Du Dir damit die großen Vorteile (platzsparender, wirklich passgenauer Schutz) selber weg.
Irnkwie hast Du recht.

Ich kann Dir daher nur empfehlen (sofern Du was passendes findest): Nimm' eine passgenaue Hülle für den TP und bewahre das Netzteil anderweitigauf beim Transport.
Ich werde wohl el_solitarios Tipp nachgehen, die Dinger sehen zu geil aus.

Willst Du lieber eine All-in-one-Lösung, würde ich eher nach einer schlanken Tasche Ausschau halten, die neben dem Netzteil auch noch andere Kleinigkeiten (Maus, PCMCIA-Karten, externe Laufwerke, etc.) sicher transportieren kann.
Mit Taschen kann ich Dich totschmeissen.

Gruß,
Hanno

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben