Neoprenhülle für 14,1" iVm 9cell-Akku

insaYne

New member
Themenstarter
hallo an alle,

bin auf der suche nach einer passenden hülle für mein neues thinkpad. da der 9 zellen akku leider hinten etwas hinaussteht möcht ich fragen ob sich irgendwer bereits eine hülle für die selben dimensionen wie o.a. besorgt hat und mir die empfehlen kann? bislang wurde mir ein zeroshock von elecom empfohlen.

erbitte dringendst um ratschläge. ich brauch die hülle relativ bald.

DANKE

Hallo erstmal,
ich habe auch eine ZEROSHOCK Hülle für ein z60t 14,1"wide. Past perfekt und sowohl vorne als auch hinten ist noch etwas Platz als Knautschzone. Bei mir je etwa 1 cm. Es gibt die ZEROSHOCK hülle aber meines wissens nicht extra für widescreen books.
Ich hoffe ich konnte helfen.

@derKord

Nur zu meinem Verständniss du hast eine Zeroshock 14" oder 14,1" Hülle für dein Z60T mit 9Cell oder weißt du nicht welche Größe das Sleeve hat. Hier gibts die als 14,1" die 14" gibts bei ebay.

@ paolo

Die Hülle aus dem Link die mit 14,1" beschrieben ist hat lustigerweise die selbe Artikelnummer wie meine, die ich als 14" gekauft habe. Ich schätze die beiden sind identisch. Ich habe nur die Standardkonfiguration mit 4cell Akku. Miss doch bitte mal die maximale tiefe deines books, dann kann ich die Hülle mal nachmessen.

Ganz einfach. Tucano Second Skin Folder for Apple iBook 14'' ;-)
Passt echt perfekt.
Seit einem Jahr im Einsatz und keine Probleme.
Vor allem ist lustig, wenn die Leutz einen Mac erwarten und ein TP rauskommt.
Gruß

@dschi

Die hab ich auch und die passt perfekt zu nem T60 mit 6Zellen Akku. Passt der 9 Zellen Akku da auch problemlos rein?

gruß,
drivingsouth

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben