Neoprenhülle für T61 gesucht (14" + 7-Zellen Akku)

bjoernb

New member
Registriert
23 Apr. 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich besitze einen T61 (14") mit 7-Zellen Akku und suche eine passende Neopren-Schutzhülle dafür.
Hat einer von euch Erfahrung, welche Neoprentasche für einen 14'' mit 7-Zelle (stehen hinten heraus) passt? Die Geschäfte in meiner Nähe haben leider nichts zu austesten der Größe.

Danke schon mal für die Hilfe!
Björn
 
hi,

habe ein t61 14w mit heraus stehendem 6 zellen akku und nutze ein tucano second skin 15.1 zoll. passt von der breite wunderbar und der akku hat auch noch genug platz hinten. ich weiß nicht, inwiefern der 7ner größer als der 6ser ist, sollte aber auch bei dir kein problem sein.

das ganze gab es bei amazon für 20€.

gruß

edit:
ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter
 
Hallo,
habe auch einen T61 14" wide mit 7 Zellen Akku

Bin auf der Suche nach einem Sleeve, das das TP gut schützt wenn es mit und ohne AKku drin ist.
Kann da jemand darüber berichten, welches SLeeve dafür am besten ist?
Das tucano finde ich optisch nicht mein Geschmack.

Wie findet ihr das Cool Bananas Shock Protection Sleeve ?
 
http://www.isaver-shell.com/

das grössere modell müsste für ein 14" passen. für ein 15,4" book mit 9 zellen akku leider zu klein.

Wenn du dein notebook wirklich schützen willst finde ich brauchst du sowas. diese dämlichen neopren "kondome" (Gefühlsecht) schützen bestenfalls vor kratzern.
 
Vorerst, Danke euch alle für die Antworten!

Aber ich hab mich wohl nicht genau genug ausgedrückt.

Ich brauche eine Empfehlung von jemand, der schon so ein sleeve bei sich hat/hatte und mir genau sagen kann, dass das T61 14"w mit 7 Cell Akku rein passt und ohne Akku nicht zu locker drin sitzt. Ausserdem ist mir auch ein gewisser Schutz am Sleeve wichtig, wie bei diesen zero shock dingern, nur zu groß und dick darf das sleeve nicht sein.
 
Hat eigentlich jemand den Crumpler 14" mit dem t61 41" ws und 7 Zellen Akku in Betrieb?
Passt er rein? Den Abmessungen nach könnte er gerade noch rein passen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben