T4x (T40-43) Neopren Schutzhülle / Tasche für T430s/T420s

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

t430s

New member
Themenstarter
Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine gute Neopren Schutzhülle? Eine, wo nur das T430s reinpasst und gut sitzt/eng und nicht zu groß ist.

Die original Lenovo Neopren Tasche für 14er Modelle ist Mist, kann da nur abraten, die ist einfach viel zu groß, war wohl mit Netzteil geplant.

Danke

Ich bin auch auf der Suche, hat mittlerweile jemand einen Tipp für das T430s?
Danke!

Interessiert mich auch, hatte für mein X200t ein 14" Incase Sleeve, das war wie maßgeschneidert dafür.
Leider geht das T430s zwecks der Breite nicht rein, da fehlen 1-2cm, ist relativ knapp! :(
Also ein passendes Sleeve für das T430s wäre super!

Uii das macht einen super Eindruck... nur noch 1 auf Lager. Das gibt ein Wettrennen. :-D

Bin weiterhin auf der Suche nach einem passenden Sleeve - falls jemand einen Tipp hat, immer her damit! :)

In die Dicota Perfect Skin 14" passt das T430 ohne überstehenden Akku genau rein. Die Maße vom T430s sind bis auf wenige Millimeter identisch.
Falls mit "Neopren" wasserdicht gemeint ist wäre die Hülle allerdings nichts.

Viel hat sich hier ja leider nicht getan, gibt es inzwischen bei jemanden neue Erkenntnisse bzw. Empfehlungen?

Also ich benutze für mein T430s ein Original Sleeve mit der Bezeichnung 4X40E48910.
Die Hülle passt für mich ziemlich gut für das T430s und das ThinkPad sitzt drin, ohne zu rutschen :thumbup:.

Hab jetzt hier auch die original thinkpad hülle 14" für mein t420s.. und bin mega enttäuscht, wie viel platz da überall noch drin ist..
da bestellt man schon extra "das original".. und dann sowas.. =(

passt die 13" hülle da besser?

ansonsten empfehlungen für eine neoprenhülle, die eventuell eine extratasche fürs netzteil hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben