need help

verdi

New member
Themenstarter
hi
hat einer von euch nero und nen diskettenlaufwerk?

bräuchte mal jemanden der damit http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-54483 ne diskette erstellt und dann mit der diskette und nero ein cd image erstellt.

besitze leider keinen rechner mehr mit diskettenlaufwerk und meine boot record ist hin so dass ich nichtmehr mit der blauen taste ins recovery programm komme. die ganzen fixmbr etc tricks hab ich schon alle probiert

wär super wenn das kurz jemand machen könnte und dann das iso hochlädt ( sind dann ja nur 1-2mb )

gruss

Marcel

hab leider auch kein nero und grad keine leitungskapazität um mir die riesen trial runterzuladen :(

danke jungs! werd gleich berichten obs funktioniert hat

hm.. macht beim starten fehler weil die "diskette" schreibgeschützt ist ...

das is echt doof ...

folgende situation:

der vorbesitzer hat xp installiert mit seiner cd

die recovery partition hat er draufgelassen

wenn ich jetzt die blaue taste beim booten drückefehlt das recovery menü da die xp installation den mbr gekillt hat ...

soll man mit rescue & recovery fixen können

das lässt sich aber nicht installieren sondern gibt nur "zu wenig speicherplatz im bootrecord" aus ...

alternativ jemand aus HH der mir kurz nen usb disk laufwerk leiht?

hab jemanden gefunden in HH der mir nen usb diskettenlaufwerk leiht ... bin dann mal bahnfahren :)

soo nach halber weltreise mit der sbahn hab ich nen usb disk laufwerk

bootsektor is gefixt und R&R lässt sich installieren. mal sehen ob ich damit die recovery partition wieder zum leben erwecken kann

also mit der blauen taste startet jetzt rescue & recovery 3

wenn ich dann sage wiederherstellen kommt die meldung "die funktion zur produktwiederherstellung wurde von diesem system entfernt"

jemand ne idee ?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben