need help

trixter

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2005
Beiträge
5.017
hallo, kann mir jemand helfen brauche hochauflösendes foto von einen thinkpad von hintern geschlossen, das foto muss grade sein und alles sichtbar
 
muss was überprüfen, wenn ichs weiss kann ich auch sagen, mach doch bitte jemand eins
 
http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2004/0604/ibmt14.jpg


sowohl 14 als auch 15" ein t41... google kann so einfach sein, wenn das nicht reicht...ich habe die Idee meines auf den Scanner zu stellen verworfen...da ich sonst noch extra treiber auf meinem anderen Gerät installieren müßte...da reicht mir dann eine lapidare Begründung als Motivation nicht ganz aus ;-)

ist wohl sogar ein 42...naja eh gleich
 
dank bro, aber das bild fasst gut, nur ein bischen zu hoch, ich brauche genau solches nur 1-1 auf der höhe des akku und des display

plz nochmal wenns geht :)
 
Original von trixter

dank bro, aber das bild fasst gut, nur ein bischen zu hoch, ich brauche genau solches nur 1-1 auf der höhe des akku und des display

plz nochmal wenns geht :)

geht net
 
>ich brauche genau solches nur 1-1 auf der höhe des akku und des display
häää? geht das auch auf deutsch? bitte nochmal erklären, was du damit meintest. oder bin ich einfach nur noch nicht wach?
vielleicht mach ich heute abend eins.
 
Ob ein Scan mit 1200dpi ausreichen würde...naja...wie gesagt ohne weitere Info fühle ich mich auch nicht motiviert genug...für Photshop Spielereien?
 
hallo, ganz einfach, das bild war nicht schlecht, aber die sicht war nicht parallel zum notebook sondern ein wenig verschoben nach oben, also einbischen draufsicht. ich benötige ein bild mit direkt-sicht auf die hintere partie des notebooks, wenn geschlossen ist
 
was mir noch nicht einleuchtet ist die frage, warum du dir nicht selber schnell ne digicam schnappst.
aber ich will ja mal nicht so sein ;-)
T42p.jpg
 
Original von strgalt

was mir noch nicht einleuchtet ist die frage, warum du dir nicht selber schnell ne digicam schnappst.
aber ich will ja mal nicht so sein ;-)
T42p.jpg
danke, du hast das gleiche problem wie ich, das display liegt nicht grade auf dem cover, vor dem lcd cover umtausch war das bei mir anders, nach dem ich das cover eingebaut habe ist dieses problem.

noch was zu deinen bild.

hast du auf der rechten seite an der ecke, bei der antenne ein leichtes spalt, zwischen dem lcd cover und dem lcd rahmen?

dank
da ich ein t42 cover bekommen habe, dachte ich mir schon da stimmts was nicht. jetzt habe ich ne bestätigung das der lcd cover nicht 100% korrekt zu meine lcd passt
 
hmm, das war ja nicht sehr spektakulär :-(
das das irgendwie schief aussieht, ist mir auch erst vorhin aufgefallen, wo ich das bild gesehen habe.

ja, dort ist ein leichter spalt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben