Ne Bitte an die Bildbearbeiter [Erledigt]

t61fan

Active member
Themenstarter
Registriert
4 Mai 2012
Beiträge
1.162
Hi,
Ich bräuchte ein Bild in anderen Farben.
Da ich von Bildbearbeitung null Ahnung habe, dachte ich das kann vielleicht jemand von Euch machen :D .
Ich hoffe ich darf das Bild hier einfach anhängen, ich hab das von einer Website heruntergeladen, als Hintergrund. Nur brauchte ich das für Website noch in grün und rot.
Hoffe das geht überhaupt?
Hoffe jemand kann mir helfen und ich darf das hier einfachach anhängen.
LG t61fan



//edit moronoxyd: Bild entfernt, bis Threadersteller Urheberrechtslage geklärt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne es einfach in Gimp und spiele mit den Farbkanälen, das kannst du sicherlich selbst und du lernst noch was dabei.
 
Und wo sind die Farbkanäle?

Edit: Gefunden! Erst suchen, dann posten... :facepalm:
 
Ich hoffe ich darf das Bild hier einfach anhängen, ich hab das von einer Website heruntergeladen, als Hintergrund.

Das kommt (soweit ich das weiß) darauf an, ob die Person, die das Bild erstellt hat (oder der Betreiber der Webseite, von der das Bild kommt), dir (und jedem anderen Besucher der Seite) erlaubt hat, dieses Bild woanders zu veröffentlichen. Dort liegen zunächst die Rechte am Bild, eine Veröffentlichung an einer andere Stelle muss explizit erlaubt sein.
 
Ich hoffe ich darf das Bild hier einfach anhängen, ich hab das von einer Website heruntergeladen, als Hintergrund. Nur brauchte ich das für Website noch in grün und rot.
Dann darfst du das vermutlich nicht, weil jemand das Urheberrecht daran hat.
Bitte klären, ob du das Bild weiterverbreiten darfst, solange nehme ich es aus deinem Startbeitrag raus.
 
Ja, nimms raus, ist sowieso erledigt. Hätte nicht gedacht, dass das mit Gimp so leicht ist!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben