NB mit 13.3'' und min 1440px Auflösung

theomega

New member
Hey Leute,
ich suche nach einem Notebook mit ca. 13.3'' Größe und mindestens 1440px in der Breite als Auflösung.

Ich habe bis jetzt nur den X301 von Lenovo gefunden. Probleme damit ist, dass der Notebook schon extrem teuer ist (klar, ist auch ein edles Teil). Gibt es von anderen Herstellern ein "normaleres" Model mit "normalerem" Preis?

Ich habe bereits Dell und HP gecheckt, nichts dort gefunden

Danke auf jeden Fall
TO

das X300 (Vorgänger vom X300) gibt es zum Beispiel mit dieser Auflösung. Gibts auch schon unter EUR 1.000 (mit LED-Backlight und SSD).

vllt. kommt bald nen t300 das ist dann bestimmt was günstiger als das X

aber wenn du nicht warten kannst muss du dich wohl wie gesagt an jemand anders wenden ??? :(

MFG

Schau mal bei Samsung Q310 oder Q210 nach, die könnten sowas im Programm haben.

Hy,
ich finde bei Samsung keinen passenden Notebook. Hat evtl noch jemand einen Tipp für einen NB der nicht von Lenovo ist.

Habe noch die Sony Z Series gefunden, nur ist die preislich genau in der gleichen Region wie der X30{0,1}

Danke
Dominik

Tja - da wirst du Pech haben.
Lenovo X30* und So nie Z-Serie sind die einzigen, die 13,3" und >1440px anbieten.
Erst bei 14,1" gibts wieder etwas mehr Wettbewerber...

Was ist dnen an dem X300 verkehrt? Das ist ein Spitzengerät, ab ca. 800 Euro zu haben, und das mit LED, hohe Auflösung und SSD !

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=586613#post586613]Was ist dnen an dem X300 verkehrt? Das ist ein Spitzengerät, ab ca. 800 Euro zu haben, und das mit LED, hohe Auflösung und SSD ! [/quote]
Sehe ich auch so, was besseres fällt mir in dem Bereich auch nicht ein.
Allerdings bedenken das es "nur" 2 x 1,2 GHZ hat.
Also nicht unbedingt geeigenet für sehr rechenintensive Sachen, sonst DAS perfekte Book wie ich finde.

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=586613#post586613]Was ist dnen an dem X300 verkehrt? Das ist ein Spitzengerät, ab ca. 800 Euro zu haben, und das mit LED, hohe Auflösung und SSD ![/quote]Hättest du dazu auch einen Link?

Also ich kann die Angebote für die gebrauchten im allgemeinen hier nur empfehlen...
Gruß Max

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben