Navigationsleiste auch unten am Ende eines Themas einfügen

Kiff

Member
Registriert
28 Apr. 2009
Beiträge
546
Hallo zusammen,

seit dem Umstieg auf vBulletin vermisse ich immer wieder die Navigationsleiste am Ende eines Themas.
Um wieder in das Forum zurück zu springen, muss ich entweder wieder nach oben scrollen, oder in dem Dropdown-Menü nach dem nächsten Ziel suchen.
Beides nicht sehr praktisch bzw. beinhaltet mehr Tastendrücke/Klicks als nötig.
Beim einfachen wieder zurückspringen mittels Browser-Funktion über eine Maustaste ist das jeweilige Thema noch immer als ungelesen markiert.
Daher auch eher unpraktisch.

Wenn wir die Leiste von oben einfach auch unten einfügen könnten, würde das denke ich einen großen Komfortgewinn bedeuten.

Hier zwei Screenshots zur Vedeutlichung:

thinkpadforum_navigationsleiste_oben.png



Diese Leiste wäre hier unten auch sehr praktisch:

thinkpadforum_navigationsleiste_unten.png



Ich bin u.a. noch in einem Auto-Forum zum Thema VW Passat 35i aktiv. (Bei dem Umstieg damals auf vB hatte der 35i-Admin dem ThinkPad-Team beim Migrieren der Datenbank von WBB auf vB geholfen).
In diesem Forum haben wir die Navigationsleiste schon damals direkt nach dem Umstieg eingefügt.
Hier ein Link als Beispiel: http://www.passat35i.de/threads/94935-Zahnriemenwechsel-Inbusschraube-an-Riemenscheibe-rund
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben