Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist eher ein billuges schlecht gemachtes Spielzeug nach dem Motto: "Was könnten wir denn sonst noch in die Fritzbox integrieren, denn es ist noch Platz im Flash"NAS ginge auch über die Fritzbox. Die ist aber saulangsam über USB oder!?!
Das erinnert mich so ein bisschen an die Werbung: Es gibt auch was von Ratiopharm....Es gibt auch was von Lenovo.
Ja, ich gebe zu ich habe es etwas drastisch ausgedrückt (falls Du meine Aussage meinst)Nene, den Fritzboxen tust du unrecht. Da kann man nicht mal so locker flockig 1W abzweigen um die NAS Funktion auf die Sprünge zu helfen. Sonst hagelt es schlechte Bewertungen weil er zwei EUR mehr im Jahr verbrät als das Gerät des Mitbewerbers. Außerdem, für Zugriffe über WLAN oder über das Internet mit maximal zweistelligen Uplink wenn man unterwegs ist reicht die Bandbreite allemal.
Auf dem Router und der Firewall auch noch ein NAS zu betreiben halte ich persönlich für den sicherheitstechnischen GAU.