namenik sperren wegen fast 2000 gleicher RIP-Posts?

oinkmaster

New member
Themenstarter
Hallo,

Kann man eigentlich namenik nicht mal sperren? Seine Beiträge bestehen ja nur aus diesen komischen RIP-Botschaften, sind ja schon fast 2000 davon. Oder gibt es einen Grund, warum zugelassen wird, dass er alle 5 min denselbe Post, wahrscheinlich sogar automatisiert, erstellt?

Danke!

Hallo,

zeig bitte mal eines der zahlreichen Postings, dass er in den letzten sechs Monaten gepostet hat. ;)

Gruß,
herbie

Oh, okey, sorry.

Habe gar nicht gewusst das ich immer in so alten Beiträgen rumstöbere.

Mir sind die Post nur immer aufgefallen. Habe aber nicht darauf geachtet wie alt die schon sind. Habe dafür jetzt die Story gefunden was hinter dem ganzen steckt. ;-)

Auf jeden Fall könnt ihr diesen Thread somit vergessen, löschen, oder was auch immer.

Vielleicht taucht er ja irgendwann mal wieder unter seinem Namen auf... der Andere ist schließlich auch wieder dabei. ;-)

Gruß,
herbie

Hmm...

Zu diesem Nick finde ich gar keine Beiträge. Welche Geschichte steckt denn da dahinter?

Usher ist doch noch grün hinter dem Touchpad... wenn ich das richtig sehe.

Okey, ich glaube ich habe es jetzte gerafft wer mit Uscher gemeint ist. ;-)
Hatte auch schon meine Meinungsverschiedenheiten mit ihm.

Thread verschoben in Smalltalk.

Der User Namenik (zum Zeitpunkt seines Ausscheidens 17 Jahre alt und Austauschschüler im Ausland), wollte das Forum dadurch ärgern, dass er all seine Postings durch das eine ersetzt hat. Verpasst habt ihr nicht viel, dem User war anscheinend oft langweilig und dementsprechend sinnleer die meisten seiner Postings. Die obigen Vergleiche sind treffend, mir kam beim Lesen der Posts auch schon das eine oder andere Déjà-vu.

Leider konnte sich noch keiner entscheiden, ihn zu entfernen bzw. seine Posts zu löschen. Dieses idiotische Posting führt nämlich immer wieder zu Irritationen. Auf der anderen Seite verschwindet es langsam in den Tiefen der Datenbank (und das ist auch gut so).

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben