namenik beitraege loeschen...

Wyrm

New member
sagt mal koennte man die beitraege von namenik loeschen, dieser dezent selbstmitleidige text nervt wenn man immer wieder drueberstolpert, besonders wenns mehrfach in einem thread vorkommt... ich kann den text inzwischen fast auswendig...

Stimmt schade eigentlich, dass dadurch auch viele gute beiträge verloren gegangen sind.

Aber Nervig ists schon, haste echt

Gute Idee sowas zu löschen dann werden wenigstens die "Zensur im TP Forum" Freaks wieder aktiv :)

Das bleibt mal schön stehen.

Über diese Postings bin ich auch schon gestolpert. Was sollte das eigentlich? Wollte der sich oder irgendwem anders etwas beweisen?
Und wie hat der das angestellt? Alle seine Beiträge per Hand editiert? (Hatte er ja ein paar Tage was zu tun...)

Die Sufu wäre diesbezüglich euer Freund.

Namenik war damals ein Jugendlicher mitten in der Pubertät. Zum Zeitpunkt seines "Wirkens" in diesem Forum war er als Gastschüler in einem anderen Land untergebracht und erlebte dort diverse Konflikte in einem sozialen Umfeld, das ihn (laut seinem eigenen Weblog) nicht immer akzeptierte. Er musste öfter die Gastfamilie wechseln - inwiefern die sozialen Konflikte von ihm hier im Forum ausgelebt wurden, entzieht sich meiner Kenntnis (und ist eigentlich auch nicht wichtig).

Namenik war hier sehr aktiv: oftmals gab es nach Fragen von Mitgliedern zeitnah einen Kommentar von Namenik. Leider nicht immer themenbezogen, weswegen einige Forumsmitglieder, darunter ich, diese Kommentare nicht immer hilfreich fanden (um es höflich zu sagen). Das mag auch daran gelegen haben, dass insbesondere "LOL", "LOOL", "LOOOL" und weitere Varianten eine häufige Form der Antwort waren - lang lebe der Post-Counter.

Schliesslich gab es im Forum immer mehr Gegenwind gegen Namenik. Seine vorletzte Aktion waren rassistische Witze, die er mit seiner Doppel-Staatsangehörigkeit zu entschuldigen suchte. Nachdem ihm die Sperrung angedroht wurde, hat er mit einem Skript all seine Antworten durch die eine, jetzt bekannte Variante, ersetzt. Das zeigte dann auch deutlich, wie destruktiv er eigentlich war - traurig.

G.

Edit: Ich hab folgende Perle in der Sufuf gefunden:
Hallo, ich muss sagen das ich den Ausschluss von Namenik
befürworte, da er sich 1, oft in Sachen eingemischt hat die ihn nichts
angehen. 2, er fast jeden Thread hier im Board zugemüllt hat. 3, er
Mitglieder dieses Forums mit PM belästigt. 4, er sehr oft Leuten etwas
unterstellt was nicht stimmt. 5, Neulinge die eine Frage haben immer
mit folgender Antwort begrüßt "bemühe die suche"usw. In diesem Sinne
ein Frohes Fest Playback1

Imho werden die betreffenden Threads nur noch verwirrender wenn statt des RIP-Sprüchleins von namenik dann gar nichts mehr steht. Durch den Platzhalter weiß man wenigstens, dass da mal was stand.

Oder anders gesagt: Zensur im TP-Forum!!!! :D :D :D

Gruß, Jan.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben