Nacktbilder bei GoogleEarth...

• Ersteller Ersteller NSA
  • Erstellt am Erstellt am
N

NSA

Guest
Themenstarter
Bei Google Earth sind inzwischen die ersten Sonnenanbeter gefunden worden... :shock:

http://www.chip.de/news/c1_news_22089009.html

Und bei der Bilderstrecke ist die genaue Position auch zu sehen. Da kann jeder mal selbst nachschauen... ;)

Wobei das spätestens mit weiter steigenden Auflösungen eine Sache für den Datenschutz wird und Google sich auf einen Haufen von Klagen bzgl. Recht am eigenen Bild usw. einstellen kann... :lol:

Hab mir das eben mal angesehen und muss sagen: die Herrschaften auf dem Bild kenne ich! -- Ne, im Ernst: die Jungs bei chip-online macht das vielleicht heiß, aber Datenschutzgefahren sehe ich im besten Sinne des Wortes nicht, selbst, wenn die Auflösung 200% höher wäre. Oder ist meine Brille beschlagen... :) :) :)

Man sieht doch eindeutlich, dass es sich dabei um Schorsch Dabbeliu Busch bei seiner Freizeitbeschäfigung handelt :D ;)

Naja, whayne?.... Von wegen nackt, die haben eh alle noch mind. ne Badehose an. Genauso kann man auf Google Earth in ein Freibad gucken.... :P

Da ist doch Seite 1 der Bild, die öffentlich beim Bäcker ausgestellt wird, erheblich eindeutiger. Ich zitiere das BILD-WatchBlog: DICKE HUPEN!!

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben