nachträglich FlexiView im R60 einbauen?

HelmutT

New member
Themenstarter
Kann man nachträglich einen Flexiview in das R60 bauen lassen?

Original von HelmutT
Kann man nachträglich einen Flexiview in das R60 bauen lassen?

helmut das FW ist überbewertet, die helligkeit ist schlechter als bei deinen früheren T41p :) und von der wirtschaftlichen seite total uninteressant

Nun ja, viele sagen aber, dass das FlexiView auf jedenfall heller ist und die Blickwinkelabhängigkeit um längen besser ist.
Jetzt nur die Fragen:
1. Geht der Umbau?
2. Was kostet sowas (Hardware und Umbau)?
3. wer macht sowas (Werkstatt/Händler)

nein, die helligkeit ist nicht besser, soger leich schlechter als ein neues 14,1. die blickwinkelabhängigkeit ist natürlich besser.

ein neues kosten um die 300 euro glaube ich, benutze sufu, letztens hat hja die preis gepostet :) wenn du es selber machst, dann geht ja noch, aber eine werkstatt ist teuer. gegenfalls kann ich dir auch das machen wenn du willst. schreib mir einfach ne pm

Original von HelmutT
Nun ja, viele sagen aber, dass das FlexiView auf jedenfall heller ist und die Blickwinkelabhängigkeit um längen besser ist.

Heller... das bezweifel ich.
Seit 7 Tagen nutze ich ein T60 mit FV. Habe es vorher noch nie gesehen und mich auch auf die vielen Aussagen hier im Forum verlassen, dass dieses Display das Beste überhaupt sein soll...

Ich bin jedenfalls nicht so sehr begeistert und wüßte auch nicht, ob ich mir noch mal so ein Teil zulegen würde...

Gruß,
BOB

flexview wird seite sache nicht gerecht und ich kann dich nochmals ermahnen das noch richtig zu überdenken, denn das lohnt sich nicht

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben