Nachricht schreiben= Speichern !!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....ich bekomm gerade n Wutanfall!

Da schreib ich einen 80(mehr oder weniger keine ahnung) Zeilen Text per PN und klick ausversehen oben in der Leiste auf zurück !!!!!!!!!!!!!!! X( X( X( X(

der ganze behinder** Text ist verschwunden!

und das ist mir schon oft passiert,allerdings mit kleineren texten....

Ich kenn es von paar Foren her wenn man auf zurück klickt, das dennoch der Text gespeichert wird.

ist das nciht hier auch möglich?

Uuuuh war der für mich? :love:
Nächstes mal, wenn du mir schreibst dann nimm dir mal ne halbe Sekunde Zeit und drücke strg+a und strg+c - mach ich immer so weil mir das auch schon passiert ist ^^
Gruß Max

bei mir hilft da immer mit der maus (oder ber knopf in der symbolleiste) auf vorwärts gehen. beim FF3.5 ist dann bei mir der text auch wieder da.

Also, bei mir wird der Text gespeichert, wenn ich auf zurück und dann wieder auf vor klicke... nutze aber Safari, vielleicht liegts daran :P :D

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=673198#post673198]Also, bei mir wird der Text gespeichert, wenn ich auf zurück und dann wieder auf vor klicke... nutze aber Safari, vielleicht liegts daran :P :D[/quote]

lol...xD....toll....*g* Dann wirds doch an Mozilla liegen!

Hat es einer bei IE probiert?

Und ich freue mich immer, dass hier im Forum alles Getippte so schön zwischengespeichert wird. Wie oft kommt man beim Tippen auf das Touchpad und deaktiviert dabei versehentlich das Eingabefeld, wodurch man dann beim Drücken der "Zurücktaste" auf die vorige Seite kommt ... 8|

Nutze übrigens Firefox ...

Jack, das liegt eindeutig an den vielen Ausrufezeichen die du immer verwendest. ;)

Gruß JayWay

"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." -- Terry Pratchett in "Eric"

-> WSNP
Grund: Übermäßiger Gebrauch von ! und sonstige Relevanz

G.

Hy,

nutze einfach den MS Texteditor.... 8)

schreibe dort Deinen Text rein, korrigiere diesen, wenn fertig, markieren, ins Textfeld vom Forum rein und absenden...

In diesem Sinne

Bimbo-01

Ich habs auch immer mit den kleinen grauen Tasten und mache es nun so wie oben beschrieben, bei groesseren Texten... klappt immer

bei einer kleinen Antwort natuerlich nicht... :D :D

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=673200#post673200]Hat es einer bei IE probiert?[/quote]

igitt
Gruß Max

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=673200#post673200]Hat es einer bei IE probiert? [/quote]
Ist das was zu Essen?

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=673330#post673330][quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=673200#post673200]Hat es einer bei IE probiert? [/quote]
Ist das was zu Essen?[/quote]

[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=673235#post673235]igitt
Gruß Max[/quote]
:whistling:

Das ist doch dieses blaue E, welches praktischerweise in Win integriert ist, um Firefox runterzuladen. :thumbsup:

[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=673202#post673202]Wie oft kommt man beim Tippen auf das Touchpad und deaktiviert dabei versehentlich das Eingabefeld, wodurch man dann beim Drücken der "Zurücktaste" auf die vorige Seite kommt ... 8|[/quote]Da sehen wir mal wieder die "Vorteile" des Touchpads.

Ich kenn das :cursing: Ist zwar etwas umständlich aber ich schreib den Käse meist auch vorher in den Editor und kopier das dann ... wie meine Omi ... aber noch einen Wutausbruch kann ich mir im Moment nicht zumuten deshalb behandel ich das Internet zur Zeit wie ein rohes Ei ... keine schnellen Bewegungen :P und alles wird gut.

folgende Geschichte: Text geschrieben, str+a, str+c, dann wollte ich die nachricht abschicken, forum ladet irgendwie neu und will mein passwort, geh ich in mein passowort-dokument, str+c ... eh schon wissen. ich geb das passwort ein und liebes forum zeigt mir ein leeres nachrichten-feld *hm* war nicht hier, in einem andren forum. man kann nie vorsichtig genug sein :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben