Nachfolgermodelle sind wann zu erwarten?

L. Lawliet

New member
Themenstarter
Registriert
6 Juni 2010
Beiträge
23
Hallo TP Community,

Ich befinde mich mitten im zurseite legen meiner hart verdienten Euros um mir nächstmöglich ein Thinkpad (14'') zu kaufen.
Soll ich lieber auf Nachfolgermodelle warten? bzw. wann erscheinen diese?

Danke im Vorraus!
 
[quote='peekay',index.php?page=Thread&postID=868007#post868007]ich denke mal nicht vor Q3/2010. was meint der Rest?[/quote]Nein, ich würde sie auch nicht bis Ende des Monats erwarten :whistling:

Realistisch gesehen: Zum Teil sind nichtmal die T410er sofort lieferbar.
Daher würde ich nicht vor 2011 damit rechnen.

Edit: Willkommen im Forum :)
 
ich denke, die wahrscheinlichkeit steigt, wenn intel einen neuen prozesssor bringt.
 
Nachdem die T410-Serie ca. 1-1,5Jahre nach der T400er kam, wird es wohl mind. genauso lange dauern ;)
Kann man so aber leider nie genau genug sagen, kommt immer drauf an was in den nächsten Monaten an technischen, hochinteressanten und neuen Feinheiten auf den Markt kommen. Vllt. kommt ja ne mobile Wasserkühlung die absolut sicher oder oder oder
Lässt sich halt nicht präzise vorhersagen.
Aller spätestens 2012 oder 2013, wenn M$ das nächste BS rausbringt ;)
Edit: Außerdem find ichs recht amüsant, dass schon über den Nachfolger vom T410 geredet wird, obwohl das T410 ansich erstmal zwei, drei Monate drausen ist xD
 
Und wenn du ein T410s kaufst und ein halbes Jahr später dann das T420s rauskommt, ist das T410s plötzlich Müll oder was?

Liegt doch bei PCs in der Natur, dass die schon nach dem Auspacken nur noch die Hälfte wert sind. Muss man halt mit leben ;)
 
[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=868624#post868624]Liegt doch bei PCs in der Natur, dass die schon nach dem Auspacken nur noch die Hälfte wert sind. Muss man halt mit leben [/quote]

Nicht nur bei PCs sondern auch bei Autos. Nur hat man diese Gedanken nicht beim Auto, da es deutlich Teurer ist als ein PC und daher nicht jedes/jedes zweite Jahr getauscht werden kann.
Ich persönlich würde (auch wenn ich es mir leisten könnte) nicht alle 1-2 Jahre ein neuen PC kaufen, da ich lieber einige Zeit mit einem Gerät arbeiten möchte. Vor allem fällt der Wert eines PCs am Anfang sehr schnell und fängt sich später wieder. Daher kauf ich immer einen "Super PC" und benutze den dann solange wie es geht, aber nach ca. 4-5 Jahren würde ich mich wieder umschauen, da das Gerät dann entweder schon ziemlich tot oder sehr langsam ist.

lg
 
Wem sagst du das? Ich habe hier ein T42, das vor 5,5 Jahren an die 2000€ gekostet hat und heute noch 120-130€ Wert ist. Die sind aber schon seit einiger Zeit wertstabil :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben