Hallo zusammen,
gibt es für das X230 einen "würdigen" Nachfolger. Evtl. eines der diversen X1 oder Yoga Modelle ( welche von denen sind den jetzt eigentlich auf Business Thinkpad Level )
Ich habe mich jetzt ausgiebig bei X240,250,260, eingelesen und musste feststellen das die Serie für mich nicht mehr in Frage kommt.
Es gibt nur folgende Anforderungen:
- zwei Ramslots
- Kein Ultrabook Prozessor (wobei ich das noch tolerieren könnte)
- FHD Display (optinal mit Touch)
- Fingerprint
- gute LTE unterstützung mit Simslot
Im Grunde suche ich einen X230 mit FHD (ohne den MOD machen zu müssen). Das X230 hat genug Leistung für mich. Ich will halt einfach mal was neues. (Schwerpunkt FHD)
Hat jemand eine Idee. Ich habe daheim auch einen Thinkpad Helix2 ( Das war ein guter Ansatz, aber der hat mich auch nicht vollends glücklich gemacht , u.a. wegen fehlender Docking usw )
Für Ideen wäre ich sehr dankbar. Danke
PS: Kann auch was älteres sein. Ist mir egal solange es Klein und solide ist.
gibt es für das X230 einen "würdigen" Nachfolger. Evtl. eines der diversen X1 oder Yoga Modelle ( welche von denen sind den jetzt eigentlich auf Business Thinkpad Level )
Ich habe mich jetzt ausgiebig bei X240,250,260, eingelesen und musste feststellen das die Serie für mich nicht mehr in Frage kommt.
Es gibt nur folgende Anforderungen:
- zwei Ramslots
- Kein Ultrabook Prozessor (wobei ich das noch tolerieren könnte)
- FHD Display (optinal mit Touch)
- Fingerprint
- gute LTE unterstützung mit Simslot
Im Grunde suche ich einen X230 mit FHD (ohne den MOD machen zu müssen). Das X230 hat genug Leistung für mich. Ich will halt einfach mal was neues. (Schwerpunkt FHD)
Hat jemand eine Idee. Ich habe daheim auch einen Thinkpad Helix2 ( Das war ein guter Ansatz, aber der hat mich auch nicht vollends glücklich gemacht , u.a. wegen fehlender Docking usw )
Für Ideen wäre ich sehr dankbar. Danke
PS: Kann auch was älteres sein. Ist mir egal solange es Klein und solide ist.
Zuletzt bearbeitet: