Nachfolger für X 201

U

UltimateXX

Guest
Hi!


So,mein X 201 (i5 540 M / 8 GB / 256 GB SSD) bin ich nun losgeworden und mache mich somit auf die Suche nach einem Nachfolger.
Die Wertigkeit,Optik und Größe des X 201 war schon genial,deswegen würde ich ungerne ein größeres Gerät nehmen wollen,wobei mich die Performance einer W-Serie und die Ausbaumöglichkeit auf bis zu 32 GB Ram schon reizen würde.Nicht das ich es brauchen würde:whistling:

Es geht,wie immer,nur um das "können",nicht "brauchen".

Verbessere ich mich mit einem X 220 deutlich oder sollte man besser gleich zum X 230 greifen?
Wenn,dann käme nur ein Top-Prozessor in Frage.

Fingerprint,Webcam,Touchpad,Bluetooth und UMTS setze ich mal als "Must have" voraus.
Preislich bin ich ziemlich schmerzfrei.

Gruß,Martin


P.S.: An den Autoren des W 530-Beitrages in der Wiki:


  • Glass-Fieber-Reinforced Top
  • Carbon-Fieber verstärkter ABS-Plastik Bottom mit Magnesium Roll-Cage
 
Zuletzt bearbeitet:
In den nächsten Wochen kommt doch das X240 auf den Markt. Das X220 ist wie das X201 etwas in die Jahre gekommen, das X230 hat ein (imho) schrottiges Tastaturlayout, ist sonst aber super. Ich warte daher lieber gespannt auf das X240 und werde mir dann überlegen, ob es mir den Umstieg vom X201 wert ist. Ich an deiner Stelle hätte lieber etwas abgewartet und mit dem X201 ausgeharrt.
 
Die ganz neuen Modelle sind mir zu wenig "Thinkpad",wenn Du verstehst,was ich meine..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben