Nachfolger für T470s mit Mx150 gesucht

Miomei

Member
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
351
Ahoi,

suche einen Nachfolger für mein T470s mit dedizierter GPU (MX 150). Im Alltag brauche ich nicht soviel Performance, spiele aber doch ab und an. Lege aber doch wert auf Portabilität bzw. kann mir einen Laptop ohne Trackpoint nicht vorstellen. Daher bin ich damals beim T470s mit Nvidia GPU gelandet. Es muss auch kein Neugerät sein bzw. Refurbished.

Zu welchem würdigem Nachfolger würdet ihr mir raten? Anscheinend gibt es für die T14s Reihe gar keine dedizierten GPUs mehr. Das T14 wäre auch in Ordnung, finde aber momentan fast nichts auf dem Markt. Oder habt ihr auch halbwegs gute Erfahrung mit den Onboard gemacht (Iris?)

Grüße Mio
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben