Nachfolger für T30

mnb009

New member
Hallo erst mal an alle hier im Forum.

Wie Ihr sehen könnt bin ich schon länger als Mitleser dabei, habe privat ein T30 in der Arbeit ein T61p.

Das T30 ist ein 2367-NG2 dei dem fehlt mir USB 2.0, Bluetooth, HD, Ram, Cpu und eventuell ein Sxga Display.

Könnte man alles nachrüsten, habe Spaß am schrauben aber kostet halt.

Vorteile sind die Haptik und die Größe, weshalb das T61p zuhause nicht benutz wird. Viel zu klobig und zu schwer fürs Sofa.

Internet, Office mal ein Film oder Spielchen und im Urlaub als Speicher für DSLR sind die Einsatzzwecke.

Zurzeit auch CAD/CAM (langsam aber geht) da das T61p bei Lenovo ist. Vermutlich nVidia Bug.

zur Auswahl stehen mit min. 1GB Ram, 60er HD und XP

ein X41Tablet nicht mehr ganz aktuell HD, CPU, GPU, XGA, eigentlich keine Verbesserung zum T30

ein x60/x60s mit Core Duo wäre kleiner und leichter aber auch nur XGA stört mich schon beim T30

oder ein T60 mit Core Solo/Duo, SXGA und Intelgrafik (geht damit CAD/CAM ? Geschwindigkeit egal)

Für alles andere habe ich noch PC´s zuhause.

Budget sind ca. 200€.

Zuwas würdet Ihr mir raten?

Grüße Andy

Hallo,

dein Budget schränkt die Auswahl ziemlich ein: Nur mit viel Glück wirst du für 200 Euro ein X6x finden, ein vernünftiges T6x mit SXGA-Display wird vermutlich deutlich mehr kosten.

Stocke dein Budget ein wenig auf, dann wirst du hier im Forum sicherlich ein passendes Gerät finden.

Bei Lapstore gibts ein T60 mit dem kleinsten Prozzi T1300 Core Solo aber SXGA+ für 199€

puntohgt2008' schrieb:
Bei Lapstore gibts ein T60 mit dem kleinsten Prozzi T1300 Core Solo aber SXGA+ für 199€
Hallo, punto !

Das wäre ja mal ein Preis !!
Hast du den Link, habe nichts gefunden...

Danke !

Würde ein Aufrüsten mit einem CD funktionieren ?

Dafür müsste man wissen, ob das Board Rev.3 ist...

Weiss nicht, ob Lapstore das testen würde.

Ach halt: CoreDuo? Uff, Rev.3 wird für Core2Duo benötigt, CoreDuo könnte auch so laufen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben