Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hast du bei nur 1300 euro budget bei lenovo keine auswahl.
die p5x/7x haben schnelle dedizierte gpus, sind aber grösser als 14 zoll und deutlich teurer.
die restlichen, selbst aktuellen, thinkpads haben maximal eine 940mx die nur minimal schneller als die 840m ist (hauptsächlich durch den gddr5 speicher).
selbst bei den neuen x80 erwarte ich nichts schnelleres bei den gpu, vielleicht wirds ne 1030, aber da kommt sicher keine 1050 rein. eventuell bei den neuen geplanten amd lenovos.
bei lenovo haben nur die y gamer ne schnellere didizierte gpu, die sind aber grösser als 14 zoll, schwerer als 2kg und haben keinen trackpoint.
aber mal nebenbei, was spielst du was die 840m nicht packt? ich daddel jetzt keine highendshooter auf meinem broadwell yoga, aber sto und wot laufen in fhd mit mittleren details äusserst flüssig. dann muss man mal schaun in wie weit die cpu eine dedizierte gpu limitiert, den die dualcores haben auch nicht gerade viel dampf im kessel.