Nachfolger des T60 bzw. T60P

disselchen

New member
Themenstarter
Hallo,

weiss schon Jemand was von einem Nachfolger des T60 oder T60P?

Es gibt ja jetzt die neuen Prozessoren Core 2 Duo. Bringt Lenovo dann auch neue Modelle raus?

Danke

Marcus

ja, hab gestern gelesen, dass Lenovo die T61 Serie angekündigt hat, die dann mit Core 2 Duo ausgestattet sein wird. Vom Design her soll alles gleich bleiben.

he? t62, das glaube ich kaum, das würde auch kein sinn machen, wenn man die poduktpalette sich mal anschaut

jo, diese vorschau ist einfach aus den finger gezogen, dass könnte fast jeder in dem forum auch so schreiben ^^

das letzte mal kam aber die vorschau von ip-wep auch ungefähr hin, auch wenn sie dazumal sich auch schon mit t50 oder t60 nicht ganz einig waren.
unsere chinesische oder japanische freude wüssten uns nun zu helfen... :P
(nämlich der, dessen freud in der ibm fabrik arbeitet und gestern am telefon dazumal gesagt, dass die produktion der geäuseplaketten gerade von ibm auf lenovo umstellt. pfhhhh.)

Wieso sollte es keinen Sinn machen? Die T2x,T4x,A2x,A3x,R5x gibt es doch auch mit mehreren Endungen (also T40 T41 T42 T43).

Gerade wenn man sich die Produktpalette ansieht, erkennt man, was für ein System dahinter steckt. :)

Klar ist die Vorschau bei IP-Web nicht bindend, aber ich denke auch, dass es mit T61 T62 weiter gehen wird.

@trixer: Keine Angst, Dein T60p kannst Du erstmal behalten und musst nicht gleich wieder umsteigen. *lol*

also wenn der t62p nur den merom als update behält, lasse ich meinen t60p noch auf meinen schoss werkeln ^^

Original von trixter

jo, diese vorschau ist einfach aus den finger gezogen, dass könnte fast jeder in dem forum auch so schreiben ^^

aha... na DU musst es ja wissen... soviel zum geschichtenerzähler...

tüte

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben