Nachbau-Akku von Patona für X200, T400 oder T500

59iosl30

Member
Registriert
16 Jan. 2020
Beiträge
39
Hallo!

Hat jemand einen Nachbau-Akku von Patona in Verwendung ? Mich würde interessieren, welche Zellen da verbaut sind bzw. was sagt:
grep . /sys/class/power_supply/BAT0/*

Patona bietet eine Standard- und Premium-Variante an. Somit würde mich die obige Frage für beide Varianten interessieren.

lg,
Robert
 
Guck mal unter https://www.replacedirect.de und dort, wenn Du Dich bis auf Dein Modell durchgeklickt hast, ob ein "Yanec"-Akku verfügbar ist. Ich habe mit Yanec-Akkus sehr gute Erfahrungen gemacht, und auch mit replacedirect, was Gewährleistung/Garantie anlangt (ich bin in keiner Weise mit denen irgendwie verbandelt).
Hier habe ich das etwas ausführlicher behandelt.
Dann brauchst Du auch keine lange Recherche zu "Patona Standard- und Premium-Variante", und Mutmaßungen darüber, welche Zellen *möglicherweise* dort verbaut sind.
 
Danke für die Info! Aktuell schaue ich gerade welche Nachbau-Akkus für das T500 am besten geeignet sind. Für das T500 ist dort leider kein Yanec-Akku verfügbar.

Bitte trotzdem um obige Info, falls jemand einen Patona-Akku (Standard und/oder Premium) hat!
 
Danke! Hat dein Patona-Akku ein gelbes (Standard-Variante) oder schwarzes Etikett (Premium-Variante) ?
 
Danke! Im Premium-Akku sind ja laut Patona-Webseite Samsung-Zellen drin. Hat jemand damit Erfahrung, ob die wirklich spürbar "besser" sind als die Sanyo-Zellen ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben