Nach XP Neuinstallation Betriebssystem in Englisch

Highflyberlin

New member
Themenstarter
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
28
Hallo liebe Thinkpad-Fans,

ich habe noch ein altes T40 mit XP Pro-Lizenz.
Habe gestern nach 3 Jahren alles neu installieren müssen. Habe es zuerst über die eingebaute Recovery-Funktion versucht ... lief alles wunderbar, jedoch war XP Pro dannach in Englisch.
Habe dann nocheinmal eine deutsche XP-Version rüberinstalliert und mit dem KeyUpdateTool von Microsoft den produktkey aktualisiert.
Läuft jetzt eigentlich alles, aber nicht ganz rund, da gewisse Treiber und Programme fehlen ... z.B. ruckelt die Monitoranzeige und baut bei Bewegungen nur langsam auf ...

Zwei Fragen:

1.) Wie kann ich mit der Recoveryfunktion XB in deutsch installieren (so habe ich es auch gekauft)?
2.) Wie kann ich das nervige ruckeln bei Bildbewegungen abstellen (fehlt hier ein Treiber?)?

Vielen Dank,
Steve

PS: T40, 512MB RAM, 40GB FP, 14,1", Firewall G Data 2010
 
Den Displaytreiber musst du manuell von Lenovo nachinstallieren, dann hat das ruckeln ein Ende.

Gruss
 
[quote='Highflyberlin',index.php?page=Thread&postID=592835#post592835]Das habe ich natürlich schon versucht, hilft aber nix ...

Ich habe unter
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-46258

die LCD/Monitor-File herunter geladen und geöffnet (1yoi04ww)

....[/quote]

Aber wohl nicht installiert, oder.

Arbeitsplatz, dann auf den lokalen Datenträger doppelklick, dann auf Drivers doppelklick,dann auf Win doppelklick, Display doppelklick, dann die Setupexe ausführen.

Dann sollte es funzen:)
Nobby
 
Hey vielen Dank für den Hinweis .... ich war nur im WIN/MONITOR Ordner und hab das übersehen ...
jetzt ruckelt nix mehr ....

Ich liebe dieses Forum ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben