Hallo zusammen,nach dem Update von Antivir Personal (Free) von 9 auf 10 (unter Vista) fehlen plötzlich sämtliche Thinkvantage-Tools, die sonst automatisch starten, unten rechts im Systemtray. So zum Beispiel Access Connections, der Energie-Manager, der aktive Festplattenschutz usw.Nach meiner Beobachtung betrifft das all die Programme, die sich nicht im Ordner Programme->Autostart befinden, aber noch unter Antivir 9 trotzdem automatisch starteten und unten rechts als Icon im Systemtray erschienen.1. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen mag?2. Access Connections kann ich bei Bedarf manuell starten (dann erscheint auch das Icon unten rechts). Den Energiemanager kann ich natürlich auch manuell starten (das Akkusymbol unten rechts erscheint allerdings auch dann nicht) - nur schadet es dem Akku, wenn das Programm nicht automatisch und dauerhaft läuft, und läuft der Lüfter dann ggf. anders?3. Läuft der aktive Festplattenschutz (gegen Stöße) nur bei gestarteter Software, oder ist der im BIOS o.Ä., und die Software zeigt nur an, was er gerade macht?