Nach Update kein Fingerprint mehr beim anmelden

The Spirit

New member
Themenstarter
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
125
Hi,
habe mein T43 gerade geupdatet und jetzt kann ich mich nicht mehr mit dem Fingerprint bei Windows anmelden.
Muss bei der neuen Fingerprint Software wieder was eingestellt werden? Wurde ja auch upgedatet.
Hoffe ich habt da ein paar Tips für mich.
Thx
 
Hatte das Probem auch...

Das Häckchen für die Alternative Benutzeranmeldung in der Systemsteuerung unter IBM Sicherheits Subsystem unter Anwendungsunterstützung und Policies konfigueren - Erstezen der Windows Anmeldung
Einfach wieder aktivieren- dann tuts wieder...
 
wo finde ich das genau. sitz anscheinend gerade irgendwie auf der leitung
 
Das Anmelden per Fingerabdruck kann man relativ einfach wieder aktivieren:

Start > Programme > ThinkVantage > Client Security Solution > Erweitert > Anmeldeeinstellungen ändern

Alles weitere sollte selbstklärend sein. Nach einem Neustart, erstrahlt die Anmeldung wieder in altem bzw. neuerem Glanz.
 
unter alle programme > thinkvantage habe ich keine auswahl von erweitert
 
hab den ganzen fp mist deinstalliert nachm update wollte "er" mich dazu zwingen mich beim anmelden immer via fp zu identifiezieren. nene.
 
die client security solution zeigt er mir seit dem update nicht mehr an stelle ich grad fest

edit:
bei mir war nach dem update die client security solutions nicht mehr installiert. nachdem ich jetzt das den Passwordmanager für die CSS wieder installiert habe funz alles wieder schön per fingerprint. danke nochmals an die hilfe und den "Spass" den ich ohne IBM nicht hätte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben