Nach Update, Internet Problem mit T60 <<<<HILFEE!!----

reichel

New member
Themenstarter
Hallo!

Habe vor kurzen mein T60 mit AULancher upgedatet und jetzt kann ich mit meinem LAN-Kabel nicht ins Internet!

Dieser schaltet sofort auf einen blauen Bilschirm, und dann bis 100% und NEUSTART. :-(

Kann mir einer helfen und berichten was die Ursache ist?

danke!

Nach Update, Internet Problem mit T60

Original von reichel
Hallo!

Habe vor kurzen mein T60 mit AULancher upgedatet und jetzt kann ich mit meinem LAN-Kabel nicht ins Internet!

Dieser schaltet sofort auf einen blauen Bilschirm, und dann bis 100% und NEUSTART. :-(

Kann mir einer helfen und berichten was die Ursache ist?

danke!

schnelle loesung?? mach eine recovery und lass erstmal die updates, bzw. probiere durc probieren rauszubekommen obs windows oder IBM updates waren...ach ja....das programm sagte mir nicht, aber warum nimmst du nicht das sys. update 3.xx??

Skar

Noch ein Tipp:
Manchmal findet man einan passenden Hinweis in der Ereignisanzeige:
Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige

aber rellativ selten ;) Recovery ist dann warscheinlich schneller, bzw sorry wenn ich mich negativ oute, habe mich hier erst heute angemeldet, aber was ist der AULancher ?? oO
Ich kenne bei den TP das sys. update und damals den softwareinstaller...
aber dafuer bin ich zu beschraenkt ;9
Also haelft mir und klaert mich auf^^

es ist das das Programm sys Update3 damit habe ich auch alles gemacht! und danach TuneUp gestartet und dieser hat meine Systemwiederstellungen gefressen! jetzt geht bei mir zur Zeit nicht mehr!

Aber danke trotzdem!

Tuneup hat deine systemwiederherstellung gefressen?ß mensch geh auf die servicepartition (Access IBM taste druecken wenn das thinkpad logo kommt) geh dann auf systemwiederherstellen/Werkseitige wiederherstellung/von partition/keine daten behalten - ach ja und sicher vorher alle deine daten, die sind dann naemlich weg^^

Nu, wenn das so ist, hat Skar völlig Recht:
Plattmachen und neu aufsetzen.

vergiss nicht, vorher Deine persönlichen Daten zu sichern

und am besten nich access conections drauf machen, das ist meisst auslöser für sowas.

Original von Skar
Tuneup hat deine systemwiederherstellung gefressen?ß mensch geh auf die servicepartition (Access IBM taste druecken wenn das thinkpad logo kommt) geh dann auf systemwiederherstellen/Werkseitige wiederherstellung/von partition/keine daten behalten - ach ja und sicher vorher alle deine daten, die sind dann naemlich weg^^

Wie kommst Du denn auf TuneUp? Und wenns so wäre: In TuneUp gibt es das "Rescue Center", mit dem man rückgängig machen kann, was geändert worden ist.

Und vielleicht sollte man, bevor man alles löscht, einfach mal den Treiber für die LAN-Karte neuinstallieren? Gerätekonflikte in der Systemsteuerung checken? Gucken, was System Update installiert hat und gegebenenfalls auf die Vorversion zurückgehen? Sowas?

Grüße!

PS: Access Connections benutze ich seit mehreren Jahren. Einen Bluescreen deswegen hatte ich noch nicht...

Ler muss ich sagen dass access connections schon probleme verursachen kann, aber sehr selben bluescreens. Das akutelle problem, worauf ich auch alle hinweisen moechte: Wenn ihr euer Access connections updated und mehrere profile drin habt, dann ist das nicht gut, denn diese profile sind nicht aufwaertskompatibel, daher muessen die alle neu angelegt werden!

Gruss
Skar

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben