Nach Systemwiederherstellung kommt wieder Recovery Modus..Wieso ?

krid1999

New member
Registriert
1 Dez. 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem R51 und hoffe auf Eure Hilfe. Folgendes Problem:

Nach Systemwiederherstellung mit Original 7 CDs (teuer von IBM erworben...) soll nach der letzten CD (CD 7) ein Reboot erfolgen. Ich werde gefragt ob der Pc neu gestartet werden soll und wenn ich auf ja klicke kommt nach einem Moment wieder automatisch der Recovery Modus. Laut Anleitung sollte nun aber die restliche automatische Windows Installation erfolgen. Das ganze habe ich jetzt 3x ausprobiert. Sogar mit einer Windows XP CD habe ich im letzten Versuch alle Partionen gelöscht und dann mit der IBM CD Wiederherstellung gestartet. Selbe Problem. NAch CD 7 soll und dem Reboot komme ich wieder in den Recovery Modus. Bios Defaults habe ich gesetzt und auch die CD vor dem Reboot entfernt. Was mache ich falsch ????? Bin am verzweifeln. Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße
 
Stimmt schon alles so. Die endgültige Windows Installation muss man aus der Recovery Partition starten (-> Systemwiederherstellung). Die Recovery CDs sind nur dazu da diese Partiton auf die Harddisk zu kopieren, nicht aber um Windows selber zu installieren.
 
Danke für Dein Tipp aber ich kapiere es nicht........

IN der Anleitung steht das nach der 7CD ein Reboot erfolgt und dann Windows automatisch installiert wird.

Wie starte ich denn die Recovery Partition bzw. wie komme ich nun zum meinem Windows XP ?Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch.

Danke für einen weiteren Tipp
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben