nach System Update fehlende Funktionen

Xmd5a

New member
Themenstarter
Hallo Forengemeinde

An dem Spruch "don't touch a running system" scheint was drann zu sein wie ich feststellen musste.
Ich habe vor wenigen Tagen diverse Treiber und Programme mit dem System Update aktualisiert. Das ganze lief auch ohne Fehler. Das Problem ist, das nach dem Update einige Funktionen fehlen bzw. nicht mehr wie vorher nutzbar sind. Ich zähle einfach mal auf.

- FN+F2, F3, F7, F8, F9 zeigen keinerlei Funktion

- FN+F5 zeigte bisher ein Fenster mit zwei Reitern. Der eine um die Funkverbindungen ein- und auszuschalten, der andere zur schnellen Wahl des Netzwerkprofils.
Jetzt wird nur der Reiter zum ein-/ausschalten der Funkverbindung angezeigt.

Die restlichen Tasten wie Lautstärke, Standby, Helligkeit.... funktionieren wie gewohnt. Die Tools die normalerweise bei den Funktionstasten gestartet werden sind alle installiert und lassen sich auch manuell ausführen. Es liegt also irgendein Hotkey Problem vor. Eine wiederholtes Installieren des Hotkey-Tools hat leider nichts gebracht.
Zu dem Thema FN+F5 fällt mir gar nichts ein. Die Profile lassen sich auch weiterhin über Access Connections auswählen und funktionieren wie sie es sollen. Nur halt nicht über FN+F5. Die Option für die schnelle Profilauswahl ist aktiviert.

Im Anhang ist noch der Vollständige Installations und Updateverlauf.

Ich hoffe mir kann irgend jemand helfen.

mfg Xmd5a

Anhänge

• update_log.jpg
    update_log.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 45
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben