Nach SP1 diese Dateien vom PC entfernen!

L

Lefty

Guest
Habe ich aus der Computerbild, :rolleyes: kann hin und wieder ganz informativ sein.
Mit diesem Befehl soll man die Reste von der SP1 Installation bei Vista vom PC entfernen, sind angeblich mehrere hundert Megabyte, aber Vorsicht, nur Anwenden wenn Vista mit dem SP1 ohne Probleme läuft. Wenn diese Dateien entfernt sind läßt sich das SP1 nicht mehr vom PC entfernen. Mein Desktop läuft flüssiger seit ich diese Dateien entfernt habe.

Befehl: vsp1cln.exe


Auf meinem T60 wird das SP1 immer noch nicht angeboten ;(
 

Honesty333

New member
Moin,

wenn ihr schon gerade beim "Frühjahrsputz" seit, könnt ihr auch gleich noch den Inhalt des folgenden Ordners löschen, da kommt auch einiges zusammen:

C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

Aber wie gesagt nur den Inhalt des Ordners, nicht den Ordner selbst.

Ich habe die Downloads bereits auf diversen Vista-PCs ohne Probleme gelöscht. Um ganz sicher zu gehen, könnt ihr den Inhalt des Ordners löschen und die gelöschten Dateien noch einige Tage im Papierkorb lassen bevor ihr diesen dann leert.

Gruß

Honesty
 

Honesty333

New member
Original von qwertz
Bei der Gelegenheit kann man auch gleich Vista löschen. Das belegt auch ne Menge. ^^

Naja, soweit sollte man beim Aufräumen nun doch nicht gehen ;-) Allerdings kann jedes gewonnene MB wertvoll sein, wenn die Festplatte nicht so groß ist.
Da finde ich es schon legitim, mal ein wenig aufzuräumen.

Gruß

Honesty
 

sy135

New member
@qwertz:
Ich bin auch kein überzeugter Vista-User....aber gebt dem System mal ne chance!

Finde solche Bemerkungen echt nicht TP-Forums würdig!

Gruß
sy135
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Die Vista Bemerkungen kennt man doch schon.... lächelt doch einfach
drüber und denkt euch euren Teil :D
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben