Nach Service hochfahren nicht möglich.[gelöst]

Mehl

New member
Themenstarter
Registriert
12 Nov. 2007
Beiträge
201
Guten Abend

Mein Rechner ist heute aus der Werkstatt eines Service-Dienstleisters von lenovo gekommen nachdem ich ihn mit einem Mainboard fehler ( und anderen kleineren schwächen) hingeschickt.

Jetzt habe ich den heute wieder erhalten, hab meine Festplatte eingebaut und wollte den hochfahren. Nach einigen Sekunden wurde das hochfahren angehalten und ich bekam einen dicken Bluescreen.

Erneut gestartet "Windows Fehlerbehebung", hat nichts gebracht....

Jetzt starte ich das gerade mit meiner Version vom Stick und wollte schauen ob es irgendeinen gute Möglichkeit gibt das zu reparieren, negativ, sobald ich auf "Reperaturoptionen" klicke komme ich in die Standart WindowsReperatur und nichts geht weiter.....

Kennt jemand den fehler oder kennt etwas ähnliches um das Problem zu lösen ?
 
Stand der Sata Modus vorher evtl auf IDE/Compatibility? Per Default steht der nämlich auf AHCI und das bringt dann so einen BLuescreen beim starten.
 
Genau, schau mal ins BIOS unter Config->SATA und stell den Wert von AHCI auf Compatibility um, falls dies der Fall sein sollte.
 
Hy,

was fuer nen Laptop... T6x, X6x, T40x oder oder... da gibbet so viele

welches BS

Gruss Bimbo-01
 
kann meinen Vorpostern nur zustimmen, war bei mir nach Mainboardtausch auch so

@ Bimbo-01
das war unter T6* gepostet
 
Sorry bissle kurz gefasst :)

T61p Bios Version 2.25

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

es funktioniert, es war auf AHCI gestellt, wer macht sowas den ;);)

Verdammt, jetzt habe ich vorher die System wiederherstellung gemacht, naja nur ein Programm weg, besser als alles neu zu machen.....


Vielen Dank Leute!!!!


PS:

Kann closed werden, alles perfekt !
 
[quote='Mehl',index.php?page=Thread&postID=833780#post833780]Kann closed werden, alles perfekt ! [/quote]
kannst im Titel des ersten posts noch ein [gelöst] ergänzen; solche threads werden nicht geschlossen, weil man dann ja immer noch mal eine weiterführende Frage anhängen kann
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben