Nach Ram wechsel Cover locker!

J.Sparrow

Active member
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.945
Okay hab Ram gewechselt bekommen!

jetzt eine Frage. über das DVD Laufwerk ist ist das cover auch so locker bei euch bzw kann man es ein bisschen runter drücken(neben der Enter taste)?

danke

Edit: und wieso zeigt das System mir nur 2,99Gb Ram nur an? Hab doch 3Gb drin.
 

Nemesis

New member
Registriert
22 Nov. 2007
Beiträge
80
hast du evtl die tastatur auch mit runter gehabt beim ram einbau ?
an beiden seite des tastaturrahmens sind führungsnasen, auf denen die aufliegen muss.

welches bs hast du denn drauf?
 

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.945
Tastatur habe ich nicht ab gehabt.Das Teil sitzt wie ne 1.Ist nicht locker oder so, nur halt das andere teil. jetzt weiss ich nicht ob es vorher auch schon war hab darauf nicht geachtet!

Habe Windows XP Prof drauf. Vorher zeigte er auch nur 0,99GB an. Hab jetzt Kingston Speicher drin.1x1GB und 1x2GB.

Woran kann das liegen?
 

shapishico

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
Captain Sparrow ! schicken sie doch mal Bilder, um drei Teufelsnamen!
Ich sage ihnen mein r61i hatte nach Ram-wechsel nie solche Probleme, und sie wollen ein Schiff steuern - wenn sie noch nicht mal eine Rechenmaschine im Griff haben. Die Amazonen und Kraken werden sie verschlingen! :)
 

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.945
1.Sieht man nichts bei den Bildern weil es nicht offensichtlich ist!

2.Haben Sie wahrscheinlich keine Shared Memory Graka!

3. Zur Not sag ich "Parle" !! 8o :D
 

shapishico

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
Original von J.Sparrow
1.Sieht man nichts bei den Bildern weil es nicht offensichtlich ist!

2.Haben Sie wahrscheinlich keine Shared Memory Graka!

3. Zur Not sag ich "Parle" !! 8o :D


1. ich sehe nirgends Bilder und auch keinen LINK
2. Bei Shared Memory geht etwas Ram vom Speicher ab
3. Whats "Parle"
 

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.945
1.Sieht man den Fehler nicht bzw das Problem! Also bringen Bilder nichts!

2. Ja also hab ich nichts falsch gemacht!

3. Dachte du kennst den Film? :)
 

shapishico

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
Original von J.Sparrow
1.Sieht man den Fehler nicht bzw das Problem! Also bringen Bilder nichts!

2. Ja also hab ich nichts falsch gemacht!

3. Dachte du kennst den Film? :)

1. Ok wenn manns nicht sieht.
2. Hast alles richtig gemacht
3. Ja schon gesehen, aber ist nicht so mein fall gewesen. Ich follow lieber the weissen rabbit.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben