Nach R32 Kauf, Grafik Probleme

thinkbig

New member
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,

dank verschiedener Tipps bin ich hier hin gekommen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also ich habe vor kurzem Gebraucht für 500 Euro ein R32 Erstanden mit DVD Combo Laufwerk, 256 MB RAM, 1,7 Ghz Pentium Mobile Prozessor und 60 GB HDD.

So nun hat sich nach kurzem folgendes Problem eingestellt das sich das Display mit Vertikalen Streifen (Bunt) verabschiedet hat und nach dem ausschalten und neustart sich keine Anzeige mehr einstellt das Symbol für Großschrift dauer leuchtet und sonst nix mehr tut.

Was kann ich tun bzw. wo könnte der Fehler liegen, als Student kann ich mir im Augenblick keine große Reparatur Aktionen leisten.



Gruß

N.
 
wie lange hast du das teil denn schon? innerhalb von 14tagen kannst du es, solltest du es z.b. irgendwo online gekauft haben, ohne angabe von gründen zurückschicken.
außerdem bin ich mir nicht sicher ob das ´n schnäppchen war, wenn man sich die preise anschaut, zu denen gebrauchte T4* weggehn.
 
Hallo Raidri,

das ist 4 Wochen her und habe das Privat erworben, von einem ehem. Studenten.
 
500 EUR sind entschieden zu viel.
Für das Gerät wäre maximal die Hälfte angemessen :(

Zum Problem: Mainboard oder Grafikkarte defekt. Beides würde ein neues Mainboard bedeuten, die Reperatur übersteigt den Zeitwert des Gerätes :(

Gruß, Frank
 
Hatte eben vor brass im laufenden betrieb gegen die LED Anzeige am Display mit dem Finger geschnippt und dann hat das display geflackert und ist weiss geworden, hatte das evtl. Auswirkungen auf das Mainboard ????


Sorry, wegen der dummen frage aber mittlerweile glaube ich an fast alles und bin einfach nur sauer.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben